Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ich kann kein weiß mehr sehen

ich kann kein weiß mehr sehen

417 8

Ma Hai


Free Mitglied, Regensburg

ich kann kein weiß mehr sehen

komm grad vom "Schneeräumen"
(schwitz)

Kommentare 8

  • Brigitte Kosch 31. Januar 2010, 9:42

    Dem kann ich nur beipflichten ich auch nicht mehr.
    Danke für den farbigen Blumengruß, er tut einfach nur gut.
    lg brigitte
  • Ursula G. 29. Januar 2010, 23:21

    Mir geht es auch so. Danke für Dein schönes farbiges Bild, das an den Frühling denken läßt.
    Gruß Ursula
  • el len 29. Januar 2010, 18:04

    Frag mich mal - ich mag nich mehr!!! ... ok ... oder ein wenig Sonne dazu, wenn es schon sein muss mit dem schnee ,-))
    Fein, Dein Frühlingsfoto!
    lg ellen
  • Mc Klaus 29. Januar 2010, 18:01

    Habe großes Verständnis, schiebe und schaufle auch schon seit Tagen.
    LG Klaus
  • arnd g. 29. Januar 2010, 17:23

    danke dafür !!
    lg arnd
  • MoniE. 29. Januar 2010, 14:47

    so herrlich frühlingshaft.. diese farben und auch deine gestaltung.. einfach wunderschön !!!
    lieben gruß an dich
    moni
  • Biggi Oehler 29. Januar 2010, 13:59

    Schöön diese Farben. Klasse gemacht, sieht so schön aus.
    LG.
    Biggi
  • sandyjolly 29. Januar 2010, 13:04

    Oh wie schön :)
    Schöner Kontrast zum Schnee!
    LG Sandy