1.032 9

Sebastian Kuschel


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Sebastian Kuschel 25. Juni 2006, 18:10

    @Guido

    ja das mit den Rauschen stört mich auch. Hab ne NIkon d70 und dem Kit Objektiv. Ist mir auch öfters bei meinem Bildern aufgefallen. Geblitzt habe ich indirekt. Kann sein has ich über 400 iso war

    gruß sebastian
  • Guido M. ~Foto-Design~ (oder so) 25. Juni 2006, 10:21

    Na hoffentlich gab's ne' weiche Landung! Rauscht ein bisschen was - lieber dezent anblitzen (weiße Decke, sollte also indirekt gehen) und ISO runterschrauben, soferns bei deiner Cam geht. Ansonsten - lustiges Motiv - wenn er zwischen den Fenstern "abgesprungen" wär - weiß net, wär stylischer. *gg*
  • Steffen Eric Wagner 21. Juni 2006, 12:49

    Super getroffen!
    Brauchtest sicher ein paar Versuche um ihn dann so gut zu treffen :-)
    Schön!
  • Sebastian Kuschel 21. Juni 2006, 11:05

    ja das mit der Verzerrung nervt mich auch immer, das nikon kit objektiv hat ne unheimliche Verzeichnung. Vor allem das Tonnenförmige stört.

    gruß sebastian
  • Stephan Hahnel 21. Juni 2006, 10:10

    Coole Idee - gefällt mit!!!
    (Mit PTLens oder auch Photoshop und der gleichen bekommt man die Verzeichnung vom Weitwinkel, welche man unten am Fensterbrett sehen kann, sehr gut weg. Aber hier kommt es ja nicht auf so was an.)
    VG Stephan
  • Der Teasy 21. Juni 2006, 8:53

    Oh, oh, da haben die beim Fernsehen mal wieder die Einblendung: "Don´t try this at home" vergessen !?!
    ;-))

    Sehr schön eingefangen.
    Klasse.
    Gruß
    Teasy
  • Sebastian Kuschel 21. Juni 2006, 8:48

    der ist jetzt erst mal in den Kindergarten geflogen
  • Marit Wachtler 21. Juni 2006, 8:22

    Spiderman fliegt wieder. Neuen Abenteuern entgegen. Schön.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz