Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich kann es nicht lesen ...

Ich kann es nicht lesen ...

324 3

Sabina Müller


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 3

  • Sofia Lorenzo 14. September 2005, 0:26

    ich lache immer über russische Überschriften, wenn ich da drüben bin. McDonalds mit russischen Buchstaben sieht für mich abgefahren aus:-))
    LG
    Sofia
  • Werner Fleck 18. Juni 2005, 21:57

    Warum hast Du Deinen Reiseführer nicht gefragt, was
    das heisst ? Geh doch einfach in die Bude rein, dann
    siehst Du, wer Dir das Geld abnimmt...
    Hast Du noch niemals einen Hamburger gesehen ?
    Mit viel Humor und besten Gruss, Werner
  • Rajko Gora 18. Juni 2005, 12:22

    "McDonalds" vielleicht geht es so besser. Ich mußte aber auch erstmal die Buchstaben langsam lesen. Mein Russich ist leider schon länger her. :)

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz