Zurück zur Liste
*ich kann es nicht lassen*

*ich kann es nicht lassen*

1.603 19

Jennifer Dießner


kostenloses Benutzerkonto, Oer-Erkenschwick

*ich kann es nicht lassen*

........ und versuche es nun erneut MEIN TAT *grins* irgendwie auf ein bild zu bekommen. heute hatte ich mal ne halbe stunde zeit und setzte mich ans waschbecken *lach*

ein TAT ist es noch nicht geworden ........ dennoch fand ich den tropfen recht ansprechend.
also ...... mir hat er gefallen, drum zeig ich ihn euch mal.

wenn ich wieder mehr zeit habe mich stundenlang ans waschbecken zu setzen werde ich das noch mal vertiefen und euch mit meinen tropfenfotos quälen
*grins*

Kommentare 19

  • n o r B Ä R t 15. Januar 2009, 1:03

    Klasse eingefangen ! Bildaufbau, Licht und Farben gefallen !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • † Bernd Mai 29. Mai 2008, 20:28

    geht fast als herz durch und respekt zu deinem durchhaltevermögen ,-)
    lg bernd
  • B.B. and The Blues Shacks Fan 26. Mai 2008, 21:02

    ganz edel! Hast Du den Diamond selbst ausgegraben? ;-) LG Manfred
  • vuja 3 21. Mai 2008, 0:13

    sieht klasse aus, übrigens ich auch nich...
    und noch ..
    und noch ..
    vuja 3

    lg vuja
  • Gasser Lisbeth 20. Mai 2008, 20:54

    Ich lasse mich gerne Quälen wenn es um Tropfenfotos geht !
    Wobei hier ist es Freude und nicht quälen.
    Tolle Aufnahme, top Schärfe, GRATULATION !
    LG Lisbeth
  • af.foto 20. Mai 2008, 19:42

    Zum Glück für uns kannst du es nicht lassen ;-)

    Ich finde dein Bild echt klasse. Besonders gefällt mir das Muster im Tropfen und die leicht wellige Wasseroberfläche. Auch der Glanz des Tropfens wirkt echt toll.

    vg. Andy F.
  • Lothar Schott 20. Mai 2008, 18:54

    Will hoffen das mehr von diesen Fotos kommen....
    Klasse Aufnahme.

    LG Lothar
  • Pe-Sto 20. Mai 2008, 13:27

    Diese Lichtreflexe sind klasse ... ein tolles Foto ...
    mehr davon :-))
    glg Peggy
  • Elbklick 20. Mai 2008, 11:25

    sei beruhigt, es wird mir nicht zu viel und es ist löblich, dass du so viel an die arbeitest. andere meinen, sie hätten die fotografsiche erleuchtung in die wiege gelegt bekommen und bestrafen meine netzhaut regelmäßig mit ablösungserscheinungen... dann besuch ich doch lieber meine jenny ;O)
  • Rackerli 20. Mai 2008, 1:02

    Seeeeeeeeeeeehr schönes Tropfenfoto - und ein Hauch Erotik ist auch dabei - ja, ja, ja...ich weiß - WAS ich alles sehe :-))))
    Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße!
    Gisela
  • DehJott 19. Mai 2008, 23:14


    Super!
    gerade im kompl. Blau ists Klasse.
    Schaffste noch mit deinem TAT. Werd ich auch noch versuchen, aber erstmal kommt der Sommer!! :-)


  • GS-Photo 19. Mai 2008, 21:55

    Sieht doch toll aus, mit dem Lichtglitzern auf dem Tropfen.
    Also, weiterprobieren, wir sind gespannt.
    LG Helmut
  • W Zopf 19. Mai 2008, 21:17

    klasse - besonders die Sterne
    :-))
    LG Wolfgang
  • Kaddi 19. Mai 2008, 21:11

    wow, wunderschönes tropfenbild *neid* zwar bayrisch, aaaaber toll :D
  • Kerstin Hörnicke 19. Mai 2008, 21:06

    Ein tolles Tropfenbild.
    LG
    Kerstin