Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
* Ich kann es kaum noch erwarten *

* Ich kann es kaum noch erwarten *

269 16

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* Ich kann es kaum noch erwarten *

bis sie endlich wieder fliegen.....

Viele Tierchen waren heute schon unterwegs.
Diese ist aber vom letzten Jahr

Kommentare 16

  • Jean-Marc P 11. März 2014, 9:09

    Tja mann merkt es dir richtig an das du ganz nervis wirst-))))
    Bisous Jean Marc
  • Arnold. Meyer 10. März 2014, 20:05

    wunderschönes Makro. Sehr gut erwischt.
    lg Arnold
  • Gerhard Busch 9. März 2014, 18:21

    Einfach fantastisch.
    Gruß Gerhard
  • Under.ground 9. März 2014, 8:34

    Prachtvoll ..... abgelichtet !!!

    liebe Grüsse
    vom Ralf
  • Starcad 9. März 2014, 8:28

    Wenn es mit dem Wetter so weiter geht, musst Du nicht mehr lange warten. So eine gebänderte Prachtlibelle will ich dieses Jahr auch gerne mal in so bestechender Qualität aufnehmen, wie es dir hier gelungen ist. Bravo!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Rolf Mauch 9. März 2014, 7:23

    Klasse mit dieser Schärfe
    Gruss Rolf
  • Silkepixel 8. März 2014, 21:26

    Das ist wirklich eine tolle Libellt, ich glaube die neue Saison beginnt schneller als gedacht.

    LG Silke
  • Bernhard Buchholz 8. März 2014, 20:43

    Ein richtig gutes Foto der Libelle, Farben, Schärfe und Freistellung gefallen mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • canonier69 8. März 2014, 20:39

    Da bist du nicht die Einzige.Die Tautropfen verraten,dass dein Bild am Morgen entstand,obwohl das harte Licht dagegenspricht.Eventuell hätte ich die Kamera so ausgerichtet,dass sein Hintern ebenfalls scharf ist…frühmorgens hast du alle Zeit der Welt…..natürlich,wenn es dein Gedanke war,nur die Augen und den Thorax scharf abzubilden,dann betrachte meine Kritik als nichtig.
    Lg….R…der mit den Hufen scharrt…;-)
  • Pixel Bernd 8. März 2014, 20:09

    Kann ich gut verstehen.
    Prachtlibellen sind einfach zu schön.
    Hoffe ich kann dieses Jahr auch welche sehen.
    Ein fantstisches Makro ist dir da gelungen.
    Lg Bernd
  • Sigrid E 8. März 2014, 20:08

    Diese wunderschönen Libellen brauchen noch ein wenig, aber dein Makro verkürzt die Wartzeit aufs Schönste :-)
    LG
    Sigrid
  • ReimerD 8. März 2014, 17:23

    ... und wieder eines deiner tollen Foto-Kunstwerke. Dieses gefällt mir sogar noch ein wenig besser als das zuletzt veröffentlichte. Gruß, Reimer
  • Reinhard L. 8. März 2014, 17:05

    Auch wenn die ersten Winterlibellen schon gesichtet wurden, bis die Prächtigen erscheinen müssen wir uns mit Deinem feinen Foto begnügen.

    LG Reinhard
  • Helga Burghardt 8. März 2014, 16:35

    einwandfreies makro.
    die schillernde farbe
    ist toll.
    lg helga
  • Steffi Tübbecke 8. März 2014, 16:22

    Super ! Ich kann es auch kaum erwarten....

    LG Steffi

Informationen

Sektion
Ordner Makros Libellen
Views 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 800