Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich kann das nicht mehr sehen....

Ich kann das nicht mehr sehen....

439 16

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

Ich kann das nicht mehr sehen....

....der braucht den ganzen Platz
für sich allein.
Erdmännchen im Magdeburger Zoo,
bei der Kälte unter einen Wärmestrahler.

Kommentare 16

  • g.j. 8. Februar 2012, 9:29

    hihi - er lässt sich den strahler auf den bauch scheinen;) eine putzige szene von den goldigen erdmännchen.
    lg, gerti
  • viola d 8. Februar 2012, 8:12

    Meerkats are great photographic "objects". They make faces and gestures like people and are so funny!
    family ties
    family ties
    viola d
  • FlugWerk 8. Februar 2012, 7:48

    Liegt so ein feines Mädchen?...lach, schön erwischt. LG Tina
  • Trautel R. 8. Februar 2012, 5:56

    man sieht, wie er diesen platz genießt; sehr gut gefällt mir die festgehaltene szene.
    lg trautel
  • Marianne Hüsch 7. Februar 2012, 23:47

    Sehr schön die Szene festgehalten
    lg Marianne
  • Chrissi A 7. Februar 2012, 21:08

    Diese Erdmännchen sind immer wieder ein dankbares Motiv. Sie sind aber auch zu niedlich (in jeder Position :-))
    LG Chrissi
  • Eva Winter 7. Februar 2012, 20:52

    Das ist wohl der Chef, der so entspannt dort liegt oder er genießt die Wärme. Ein knuffige Aufnahme.
    LG Eva
  • Gerlinde Kaltenmeier 7. Februar 2012, 19:27

    Kann mir auch ein Grinsen nicht verkneifen....wirkt wie eine richtige faule Socke ;-))))
    Schade, bei uns fehlen die noch, wären ein immer wieder tolles Motiv.
    Gruss
    Gerlinde
  • Lily-Rose 7. Februar 2012, 19:15

    Cool !
    Amitiés.
  • picture-e GALLERY70 7. Februar 2012, 19:14

    wo ich liege, ist alles mein Eigentum, basta. Gruss aus Münster von picture-e.
  • meibuc 7. Februar 2012, 19:05

    die erdmännchen haben's gut:
    pelzmantel und wärmestrahler.
    und dabei sind das nicht mal raucher...
    gruss meibuc


  • Helmi S. 7. Februar 2012, 19:01

    Da ist Dir ja ein super Schuß gelungen Alex, die fühlen sich richtig wohl unter dem Strahler.
    für Deine nette Anmerkung sage ich herzlich dankeschön. Leider soll die Kälte noch ein bißchen anhalten.
    Liebe Grüße und auch für Euch eine schöne Woche.
    Helmi
  • Gisa K. 7. Februar 2012, 19:01

    Eine schöne Szene- :-)
    Und ein Klasse Kommentar
    LG Gisa
  • Linnemedia Fotos 7. Februar 2012, 18:51

    Super ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Lotta-Yvette 7. Februar 2012, 18:44

    Ich schmeiß mich wech vor lachen, Alex :-))))
    Wat für ein Pascha... nee, weißte :-)
    Ich glaub, die zwei suchen noch zwei Verbündete und dann vier Mann, vier Arme und Beine und wegtragen den Faulpelz ...
    Lacher des Tages!!!!
    Kichernde Grüße
    Yvette

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8D or Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100