Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich kann auf dem Wasser gehen, ...

Ich kann auf dem Wasser gehen, ...

636 4

Michael Fleischmann


Free Mitglied, Scheyern

Ich kann auf dem Wasser gehen, ...

"Bernhardiner" auf Entdeckungstour

siehe auch

aber langsam werden die Füße kalt ...
aber langsam werden die Füße kalt ...
Michael Fleischmann


und

und ich will JETZT ins Warme rein !
und ich will JETZT ins Warme rein !
Michael Fleischmann

Kommentare 4

  • Michael Riese 4. Juni 2004, 8:25

    Tolles Bild! Also, die Katzen die ich kenne wären nicht so lange im Wasser gelieben, bis ich sie fotografiert habe.
    Gruß Michael
  • Monika Paar 12. Januar 2004, 18:28

    und das macht dein roter prachtkater freiwillig? :-)) er hat ja ein dichtes winterfell, aber die pfoten...
    ein super gelungenes bild, samt der spiegelung (und ich weiß schon, dass du ihn nicht zwingst - wäre auch kaum möglich :-))
    lg
    monika
  • Whispering Horse 11. Januar 2004, 19:13

    Jesus lebt, wie schön...ist das Reinkannation?
    biene
  • Doris K 11. Januar 2004, 16:25

    Das Eis scheint ziemlich tragfähig zu sein oder ist das eine niedrige Pfütze????
    *duckundweg*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz