Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich kann auch mal still sitzen…

Ich kann auch mal still sitzen…

946 16

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Ich kann auch mal still sitzen…

Meine Süsse Sydney.

Sie musste gestern zum Tierarzt für die Sterilisation.
Habe richtig gezittert um sie…da noch ein Telefon
vom Tierarzt kam das ein minimales Herzgeräusch
hörbar wäre. Es könne aber auch nur vom Stress her
kommen, meinte er. Er wollte mich einfach informieren
darüber, da es ein Risiko sein kann wegen der Narkose.
Danach konnte ich keine Sekunde mehr still sitzen bis
ich sie endlich wieder in meinen Armen halten konnte.
Das war der Horror, aber zum glück ist alles gut
Verlaufen und sie ist wieder bei mir.
Jetzt hat sie aber ein rasiertes Bäuchlein
und eine Naht =( Aber das wird ja wieder
nachwachsen und die Wunde sich hoffentlich
gut verschliessen.

Nikon D80
(Das Foto ist noch vor dem Tierarzt Besuch entstanden, will sie momentan mit meiner Knipserei nicht nerven.)

Lob oder Kritik erwünscht!

Kommentare 16

  • Juniblüte 2. April 2008, 22:49

    Bei dem Bild hier fällt mir der Fortschritt mit dir und deiner Nikon auf. Die Fotos werden immer besser. Am Anfang gab es immer so ein paar Bilder, wo mal ein Ohr weg war oder es war ein wenig unscharf oder sowas. Und von Bild zu Bild wurde es besser. Du hast mehr Gefühl für den Bildaufbau und die Technik gekriegt. Toll. :)

    Jule
  • Klaus78 15. Juli 2007, 21:53

    so süß, hast echt klasse Katzenbilder und vor allem hübsche :-)

    Schönen Gruß
    Klaus
  • SarinaCB 4. Mai 2007, 10:12

    Die Kleine ist sooo niedlich!!! Und die Aufnahme perfekt! ("Angeknabberter Karton"...kommt mir irgendwie bekannt vor:))
    LG Sarina
  • JK. 29. März 2007, 14:08

    Ein sehr schönes Katzenporträt, respekt.

    LG jasmin
  • SarinaCB 28. März 2007, 15:28

    Danke schön!! Deine ist aber auch suuuper niedlich!! Tolle Aufnahme!
  • I~N~A 16. März 2007, 15:58

    Och Gottchen....Ein Glück hat sies jetzt hinter sich.Sehr schöne Aufnahme.Auf mich macht sie den Eindruck, als wäre sie mit dem Fotoapperat erwischt worden, als sie gerade über ihr Leben nachgedacht hat.
  • foX2boX 9. März 2007, 9:07

    Mein Gott, wie knuffig. Wie gehts der Mietze denn mittlerweile? Ein ganz zauberhaftes Wesen....tolle Zeichnung, welche super zur Geltung kommt, durch die tolle Freistellung. Schön auch wieder das Farbschema gefunden, mit den Kartons im HG. Tolle Brauntöne. Sehr sehr feine Arbeit. Lg alex
  • Ingrid Sihler 21. Februar 2007, 20:07

    habe ich ganz verpasst, jetzt hat ja dein kleiner
    Schatz alles gut überstanden, man macht sich
    halt immer so furchtbare Sorgen, wenn irgend-
    etwas nicht stimmt mit unseren Lieblingen

    ganz liebe Grüße
    Ingrid
  • Klaus-Peter Tröbner 17. Februar 2007, 21:18

    Ist ja wirklich eine ganz süße Sydney !
    LG Klaus
  • Nadcia 8. Februar 2007, 8:54

    so eine süsse maus, gute besserung!
    lg nadcia
  • Christine Kiechl 7. Februar 2007, 20:54

    Ich wünsche der hübschen Sydney, das es ihr bald wieder ganz gut geht, damit wir auch weiterhin schöne Fotos von ihr zu sehen bekommen.
    LG Christine K.
  • Janet Stanisch 7. Februar 2007, 18:57

    wunderschön und so eine hübsche Katze..
    ganz wunderbar...
    ich wünsche deiner Süssen gute Besserung und dass alles wieder gut wird...
    LG Janet
  • Simone L. 7. Februar 2007, 12:23

    Katze in der Kiste.. :-) gelungen Aufnahme
    hoffe Deine Süße ist wieder wohlauf und hat die OP gut überstanden
    lg Simone
  • Marion Kühnel 7. Februar 2007, 11:07

    ...Super...Alles wird Gut...lg mk[fc-foto7646285]
  • Iordanis T. 7. Februar 2007, 10:04

    Ein echt gelungenes Foto.Ich finde es spitze!!!!!!
    Und die Miez ist echt süsssss.

    Persian
    Persian
    Iordanis T.


    Liebe Grüße aus Hagen.
    Jordan

Informationen

Sektion
Ordner Sydney
Views 946
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz