Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich kann auch anderst...

Ich kann auch anderst...

542 4

Schulze Kai


Free Mitglied, Hohenwarsleben

Ich kann auch anderst...

Aufgenommen im Jaderpark an der Nordsee. Um den ganzen noch ein wenig Dramatik zu geben habe ich mit dem Radialen Weichzeichner gearbeitet und das ganze dann in eine S/W konvertiert.

Kommentare 4

  • Schulze Kai 26. November 2013, 10:21

    Ich nehme gern angebrachte Kritik entgegen.Also rumspielen würde ich das jetz nicht nennen.Aber Meinungen und Geschmäcker sind ja verschieden. Da ich nur durch eine Scheibe Fotografieren konnte (Blaustich,Farben sehr Matt und und und..) war die Originalaufnahme bei weitem schlechter und deshalb habe ich mich für eine S/w Version entschieden.
  • © gafel 26. November 2013, 9:52

    Die Aufnahme ist super, ob ein gähnender Löwe allerdings mehr Dramatik braucht wage ich zu bezweifeln und eine Umwandlung in s/w ist bei Tieren selten gut, insbesondere nicht bei Aufnahmen wo man die Zunge sehen kann. Interessant wäre mal die Aufnahme zu sehen bevor du angefangen hast rumzuspielen.

    LG Gafel
  • Heinz Koch (Heini) 25. November 2013, 23:32

    Dem kann ich mich nur anschließen, Kompliment!

    Gruß Heini
  • G Goldbach 25. November 2013, 23:30

    Was für ein Brüller! Super!

    Gruss Guido

Informationen

Sektion
Ordner Naturfotografie
Views 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 360.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten