Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich kann auch anders :-)))

Ich kann auch anders :-)))

576 24

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Ich kann auch anders :-)))

...wer nicht hören will, muss fühlen...

Nachdem Pitty heute früh eine geschätzte halbe Stunde auf Morris herumgetrampelt ist und er sich das hat gefallen lassen, musste er ihr dann doch einmal zeigen, wo der Hammer hängt.

Da kam unse kleine Oberschmusebacke ganz schön in Bedrängnis und musste ihre Krallen ausfahren.

Und hier die süße Variante:

Die Unschuld vom Lande
Die Unschuld vom Lande
Petra Arians

Kommentare 24

  • Chicki 17. Oktober 2013, 10:06

    tja, irgendwann kommt der konter:)) klasse die zwei in action.
    lg moni
  • Magic d. 16. Oktober 2013, 17:04

    Da ist ja so einiges los bei euch, es wird also nie langweilig :-) Feine Momentaufnahme der Streithähne! LG Birgit
  • g.j. 16. Oktober 2013, 9:26

    wow - eine herrliche Szene voller Dynamik!!
    lg, gerti
  • Sascha.A.Schmidt 15. Oktober 2013, 21:45

    .....hm, Fratzengeballer....
    Das ist bei unseren drei Katzen auch Gang und gebe.
    Schön festgehalten.
    Viele Grüße Sascha
  • bri-cecile 15. Oktober 2013, 21:17

    Das FETZZZZZZZZT!!!!!!!!!!
    ;-))) LG brigitte
  • Christine Kiechl 15. Oktober 2013, 19:26

    Au weia, da geht's aber rund!
    Die Geduld hat aber auch irgendwann ein Ende.
    Ein super dynamisches Foto!
    LG Christine
  • Axel Sand 15. Oktober 2013, 18:48

    Ein Tag im Leben mit Miezekatzen...
    Sehr gut erwischt
    Gruß
    Axel
  • ChrisDü 15. Oktober 2013, 18:47

    Ach wie herrlich. Solche Action-Fotos schau ich mir ja am liebsten an :-)
    LG, Christiane
  • Ingo Krause 15. Oktober 2013, 18:06

    Da geht's ja wieder rund...
    Gruß, Ingo.
  • katzenstube 15. Oktober 2013, 17:58

    Hui... da fliegen die Fetzen!!!!!
    So mag ich die Miezen auch gerne ... ab und an muss auch die Post abgehen!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • bayerlein ute 15. Oktober 2013, 17:32

    bei euch geht es aber ganzschön rund :-)))
    klasse aufgenommen.
    glg ute
  • Hapabe 15. Oktober 2013, 16:30

    na mir scheint das Mädel unbelehrbar; sie gibt Morris ja ganz schön zurück!
    dass du das noch so klar draufbringst! top!
    LG Helene
  • Soeinquatsch 15. Oktober 2013, 16:02

    Was? Morris steht Pitty nicht mehr zur Verfügung? Unverschämtheit!
    Und dann wehrt er sich auch noch?
    Tja, wenn er sich nicht wie ein Gentleman verhält (nachdem er das so lange geduldig war), muss sich Pitty (ihrer Meinung nach) auch nicht mehr wie eine Dame benehmen.

    Tja, liebe Herren der Schöpfung, damit muss man rechnen, wenn man einer Prinzessin nicht mehr zu Willen ist ...

    Schönes Foto - gut abgepasst und hervorragend als Beweisfoto zu nutzen ... Da ist ja richtig "Action" in der Bude ....

    Liebe Grüße, Ute
  • alberto16-menuder 15. Oktober 2013, 13:42

    super foto complimenti
  • ReinholdU 15. Oktober 2013, 13:28

    Der aufgeplusterte Schwanz von Morris zeigt, dass er richtig in Rage ist. Pitty macht vorsichtshalber gleich die Augen zu!!
    VG Uli

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 45.0 mm
ISO 100