Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.538 31

Toddy T. S.


Free Mitglied, Berlin

ICH ... II

Nach den berechtigten Kritiken, sind nun die Fehler korrigiert die duch das Betrachten mit einem Schrottmonitor entstanden sind!!!!
Wie immer COREL RULEZ !!!!
thanxs an missy a für die unbearbeitete Version

Kommentare 31

  • Eve Prädelt 23. April 2004, 0:09

    Hi Toddy,
    danke für deine Anmerkung zu , so bin ich hier gelandet, krass.... krass gut.
    LG
    Eve
  • Chris Meier 2. Mai 2003, 14:37

    stark!
    wirklich gut gemachte Montage.
    Fast besser, als die, die im Moment in die Galerie soll.

    Gruss
    chris
  • Al Keinstein 23. April 2003, 16:51

    fantastique !

    verneig

    al
  • Ben Goossens 23. März 2003, 17:45

    Very creative and interesting image. I have missed it in the voting, sorry . PRO, PRO, superPRO.
    Regards, Ben
  • Kai Mattern 23. März 2003, 10:28

    Ist das ein Versprechen Shalima? *g*
  • Patrick Weniger 22. März 2003, 21:49

    Uiii Toddy da komme ich aber zuspät!
    Schade - denn die Idee find ich klasse- ist schon echt manchmal zum zerreißen. :))
    So ist das halt wenn man mal einpaar Tage nicht im Internet ist. :))
    Aber beim nächsten mal.

    PS: Habe mir mal zwei Song´s von Eurer HP runtergeladen. Ist zwar nicht ganz meine Richtung aber man kann sie sich anhören. :))
    Viel Erfolg noch bei Euren weiteren werde Gang.

    Gruß Patrick
  • Toddy T. S. 22. März 2003, 18:01

    Uiii........... Na dann ebend das nächste Bild .... Danke an alle für die Kritiken, was das technische angeht, habe ja auch gesagt, das ich noch am üben bin.... aber irgentwelches reininterprtieren von Gewalt finde ich als Argument, ziemlich daneben ... Ich werde als nächstes n Blühmchenbild machen, mal kuckn was ihr dann sagt ... Pfffffffffffffffff:::::::::::::..........
  • Anne G. 22. März 2003, 17:30

    Ein Bild, das mich lange hat verweilen und betrachten lassen. Dafür: ein Pro.Liebe Grüße, Anne
  • Der Roman 22. März 2003, 17:30

    Pro
  • Georg Kurek 22. März 2003, 17:30

    Also wo da nun Gewalt impliziert sein soll ist mir absolut schleierhaft! Die Argumentation von Herwig hingegen ist absolut schlüssig, dennoch finde ich die Idee so toll, das ich ein pro gebe.
  • Melonie 22. März 2003, 17:30

    :o)
  • Angelo Bischoff 22. März 2003, 17:30

    Technischer Perfektionismus hin und her, auf mich "wirkt" das Bild und somit: Pro

    Und diese "Wirkung" muss auf mich auch gar nicht "positiv" sein, für mich reicht das "ob"...
  • webbie 22. März 2003, 17:30

    @ patrik: nein, es ist schon corel ... ;;;;)

    das bild ist gut, aber noch nicht ganz ausgereift.
    skip.
  • Patrick Kaut 22. März 2003, 17:30

    Nicht Corel, sondern Photoshop rulez!
    Trotzdem gut gemacht!
    Warum nucht?
    PRO!
    dr.pille
  • Jörg-M. Seifert 22. März 2003, 17:30

    Verbale Entgleisungen und Postkartenidylle. Für mich ist die Sinnhaftigkeit der Gallery grundsätzlich in Frage gestellt.
    Wer lachen oder nachdenken möchte kann ja mal die Anmerkungen lesen.

    Grüße Jörg





Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz