Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ich + Ich - Tour 2008

Ich + Ich - Tour 2008

1.251 21

Thomas Nattermann


kostenloses Benutzerkonto, Einselthum

Ich + Ich - Tour 2008

Adel Tawil von Ich + Ich live in concert!



Mark III, Modus M, 800 ISO und f3.2 bei 1/200
EF 70-200mm 2.8 L USM IS bei 95mm

Kommentare 21

  • Jens Naumann 28. Februar 2008, 22:29


    Ich finde dieses Foto besser als das andere, weil es für mich eine intensive Stimmung hat
  • Ruth G. 23. Januar 2008, 10:16

    @Thomas
    Ja, das denke ich mir schon.. kann ich auch verstehen, daß du nicht an den Farben rumdrehen willst.. Naja, ich hätt hier vermutlich dran gedreht, weil in Farbe kommt es ja an sich schon gut..

    Lg, Ruth
  • Thomas Nattermann 23. Januar 2008, 10:12

    @All: Danke euch!!
  • Falk Scheuring 22. Januar 2008, 20:46

    Ui.. ich hatte bis jetzt ehrlich keine Ahnung wie er aussieht.
    Wie schon häufig gesagt, ein sehr cooler Effekt mit den LEDs!
    Die Hautfarbe stammt sicher von einem Strahler, wie man auch an der Reflektion der Jacke leicht erkennt.
    Der Schnitt ist schon sehr knapp gewählt, aber nicht wirklich zu bemängeln. Dann schon eher das leichte Absaufen der Frisur im HG.

    VG
    Falk
  • Lost in Music Photography 22. Januar 2008, 11:20

    Geiles Pic...sehr gut getroffen.
    Auch der Rahmen kommt gut,
    für meinen Geschmack nur ein
    wenig zu eng...aber ist halt
    Geschmackssache. ;-)

    LG
    Steve
  • Thomas Nattermann 22. Januar 2008, 11:09

    @Ruth: Tja die Haut war halt so! Der hat ne relativ dunkle Haut und es gab gelbes Frontlicht! Ich drehe ungern nachträglich an den Farben rum, da ich die Bilder möglist so wie in Wirklichkeit lassen will!!

  • Terres Arts 22. Januar 2008, 10:56

    Sehr stark, mir gefällt ebenfalls der HG sehr gut.
    Lg
    Carsten
  • Ruth G. 22. Januar 2008, 10:01

    Feiner Moment, und auch den Hintergrund mag ich.. Aber seine wirkt irgendwie zu orange, das mag ich nicht so..

    Lg, Ruth
  • Hans-W. Rock 21. Januar 2008, 22:08

    Spitzenklasse... die Strahler/"LEDs" im Hintergrund passen perfekt.
  • D. V. 21. Januar 2008, 21:25

    Die Hautfarbe gefällt mir nicht so ganz. Dafür sind die LEDs im Hintergrund klasse.
    LG
    Dani
  • Thomas Nattermann 21. Januar 2008, 19:52

    @Martin: Danke Dir!!! Hm, weiße Punkte sehe ich nicht! Egal bei welcher Vergrößerung und auf welchem Monitor! Hm, komisch...
  • Martin Knödel 21. Januar 2008, 19:49

    auch wenn meine bilder bei 800 iso anders aussehen, glaube ich nicht, dass das nur an der ausrüstung liegt ... bist echt ein vorbild!
    da ich aber notorisch nörgeln muss ... da sind zwei/drei winzige, weiße "sterne" im hintergrund. interessanterweise sind die nur zu sehen, wenn der browser im vollbild ist. pixelfehler meines monitors sind es jedenfalls nicht.
    lg
    martin
  • Thomas Nattermann 21. Januar 2008, 19:46

    @Oliver: ich habe nach Dir Ausschau gehalten, dachte Du bist vielleicht auch am Start! Naja das nächste mal dann!! *gg*
  • Oliver Thom 21. Januar 2008, 19:45

    schade, die hatten mich vergessen, sonst hätt ich dir mal deine kamera klauen können ;-) zum bild: wie immer astrein! lg olli
  • Thomas Nattermann 21. Januar 2008, 19:43

    @Torsten: ja war sehr cool!! Endlich mal wieder gutes Licht! Wenn auch viel Rot! Hm, Farben sind so wie aus der Cam! Kontrast habe ich ein klein wenig erhöht! Die Farben waren so intensiv! *gg*

    @Infinity: Danke Dir!