2.658 3

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

ich hoffe...

...dass dieses Hochhaus nie fertig und bezogen wird.
Warum, weil geplant ist, die unmittelbar angrenzende idyllische Grünanlage vom Schulgarten Kagran, zurzeit noch ein besucherzeitlich begrenztes Paradies für Ruhe liebende, hernach für die Allgemeinheit als Park umzufunktionieren, und derart zu einem komplett überlaufenen und ungemütlichen Rummelplatz zu machen.

Kommentare 3

  • Isi19 19. Mai 2022, 10:11

    Ein Hochhaus im friedliches Gruen ...noch!!...Trotzdem ein solches Hochhaus mit Menschen,die sich nicht kennen...eine ganze Stadt fuer sich.Nichts fuer mich.LG von Isi19
  • Wolfgang Weninger 18. Mai 2022, 19:25

    bis ezt konnte man eh nur mittwochs in den Schulgarten und wer da wohnen wird, der wir da wohl nicht hingehen, aber es ist schon schaurig, dass man das in Kagran hingestellt hat
    Servus, Wolfgang
    • Peter Redl 18. Mai 2022, 23:09

      Kleine Richtigstellung für Interessierte:
      Öffnungszeiten von April bis Oktober:
      Jeder 1. Donnerstag im Monat, von 10 bis 18 Uhr
      Im Juli und August: zusätzlich Montag bis Mittwoch, von 10 - 18 Uhr

Informationen

Sektionen
Ordner Wien
Views 2.658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Gelobt von