Anoli


Premium (World), Berlin

Ich hörte es leise klingeln...;-))

Also, es gibt mich noch. *g*

Leider ist die Nutzung der FC für mich ein Unding geworden. Zwischen 3 und 5 Sekunden lang darf ich eine weiße Seite bewundern, bevor ein neues Bild zu sehen ist (Safari), wenn ich es mal wieder versuche...
Das ist einfach ätzend und macht keinen Spaß. :-(

Schulfasching bei den Meyers (die HP unserer Schule, ich bin Coredakteurin):

https://www.gustav-meyer-schule.de/2019/03/05/helau-und-alaaf/#.XIAaxC1oRzs

Kommentare 43

  • Piroska Baetz 23. Mai 2019, 10:08

    das ist gut wenn du hast die blümchen klingel gehört,
    glg. piri
  • Hellmut Hubmann 29. April 2019, 21:18

    Gut! Ich denke mal über Fielmann nach.
    Ein sehr schönes Motiv mit einem neuen Objektiv als Motivator. Bin gespannt auf mehr.
  • Charly R. 26. April 2019, 20:14

    schön, dass es dich doch noch gibt!!

    ; )))
  • Susi Preisig 25. April 2019, 20:44

    Sehr schöne Glöckchen. Man kann sich gut vorstellen, wie sie klingeln.
    Liebe Grüsse - Susi
  • Heide G. 25. April 2019, 12:18

    ach, Ilona, komm wieder! Was haben wir alle nach der Umstellung geflucht, und inzwischen ist alles Routine und Gewöhnungssache.
    • Anoli 25. April 2019, 12:32

      Bei mir nicht, Heide. Ich bin kaum noch hier...mir ist die FC verleidet. Aber ab und zu, nä...;-)) Ansonsten fülle ich meine Ordner und nutze die FC als Homepage!
  • pit dahlke 3. April 2019, 19:12

    Liebe Ilona, sehr eindrucksvoll, einfühlsam, präsentierst du deine klingelnden Schneeglöckchen! Hervorragend die Unschärfe im Hg! Einfach traumhaft!
    Liebe Grüsse, Pit
    Ps.:Liebe Ilona  es läßt mich nicht in Ruhe! Entschuldige meine Frage!
    Kann es sein, dass wir zusammen schon einmal in der CHIP FOTOWELT unsere Fotos bewundert haben! Es muss im Jahr 2017 gewesen sein. Ich lief dort unter dem Namen
    "Pitmacro" !!! Bin dort damals geflüchtet, weil ein unmögliches Klima dort herrschte: Z.B,
    ein "Samyot", der nur am pöbeln war! Ich bin gespannt auf deine Antwort!
    Liebe Grüße, Pit
    • Anoli 3. April 2019, 20:05

      Hallo, Pit! Nein, das war ich nicht. ;-)) Danke für Deinen netten Kommentar!
  • ALLWO 8. März 2019, 9:21

    Glückwunsch liebe Ilona
    denn Du zeigst uns ein ganz besonders schönes Foto von den zarten und
    so liebenswerten Schneeglöckchen .. schreibt Dir mit fotografischer Freude
    der Wolfgang  - Schade .. dass Du zu uns hier bei FC so schlecht Kontakt
    aufnehmen kannst .. ich drücke die Daumen für eine baldige Verbesserung
  • Willi Thiel 6. März 2019, 14:13

    die sind ja fein
  • warei 6. März 2019, 8:41

    Hast du so ein schwaches Internet?
    Das würde mich auch nerven.
    Schön, deine Aufnahme, Ilona.
    LG Waltraud
  • CODY EIGEN 4. März 2019, 18:41

    Schade,...;-((
    Ich fand es früher auch besser,
    habe aber keine Probleme...!!!

    Wunderschön...!!!
  • Gudrun Wilhelm 3. März 2019, 20:42

    Schade wenn Du da so Probleme hier hast, Deine Bilder sind es wert hier zu erscheinen, wunderschön läuten diese Glöckchen.
    LG Gudrun
  • Elke H.R. 3. März 2019, 18:49

    Ich auch.;-))
    Super schön,Dein Schneeglöckchenfoto !!
    LG Elke
  • J.E. Zimosch 3. März 2019, 15:24

    Die sind etwas früher da.
    Gruß
    J.E.
  • Kerstin Kühn 3. März 2019, 14:32

    Hast Du denn Schwierigkeiten mit dem Netz? oder ist dein PC zu alt und hat zu wenig Arbeitsspeicher? das ist schade, weil es macht immer noch Spaß, wenn der Rechner mitspielt
    • Anoli 3. März 2019, 19:51

      Weder, noch. Ich habe einen iMac, der ist erst 1 1/2 Jahre alt. ;-))))) Aber auf Safari ist die FC anscheinend nicht eingestellt und nach der Verschlimmbesserung (aus meiner Sicht) vor einigen Jahren habe ich auch die Lust verloren.
  • Kerstin Kühn 3. März 2019, 14:31

    Zauberhaft... und schön, dass es dich noch gibt !!!!

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 4.503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100