690 7

Heike Hafner


kostenloses Benutzerkonto, Münnerstadt

Ich hau ab...

...aber nur für eine Woche...
;-)

Kommentare 7

  • Werner M. 10. Oktober 2004, 8:01

    ja dann wünsche ich dir eine wunderschöne Herbstwoche und eine gut Rückkehr ...

    lg Werner
  • Der Hesse 10. Oktober 2004, 0:53

    Na, denn viel Spaß da unten
    LG
    Der Hesse
  • Jürgen Gregor 9. Oktober 2004, 22:06

    Du mußt ja schon weit weg sein, Dein Boot ist nicht mehr zu sehen. Komm gesund wieder.
    vg Jürgen
  • Heike Hafner 9. Oktober 2004, 21:04

    @ Thierry:
    Danke für die guten Wünsche! :-)
    Bei mir geht´s "nur" nach Gran Canaria - nichts im Vergleich zu der Reise, die bei Dir ansteht und auf die ich ja soooooooooooooooooo neidisch bin!!! ;-)
    VG, Heike
  • Heike Hafner 9. Oktober 2004, 19:18

    @ Claudia:
    Ja, schon wieder Urlaub. Hm - wann hatte ich denn Urlaub.....?
    Erholen werde ich mich bestimmt (hab´s auch ein bisschen nötig, fürchte ich) - und ich werde tonnenweise Bilder mitbringen. :-)

    @ Brigitte:
    Danke schön! Ich freu mich tierisch auf den Urlaub, auch wenn´s nur eine Woche ist.

    LG, Heike
  • Brigitte G. 9. Oktober 2004, 18:55

    Dann wünsch ich dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub Heike. Komm gesund zurück und bring viele schöne Fotos mit ;o))
    LG Brigitte
  • Claudia L. R. 9. Oktober 2004, 18:44

    .....schon wieder Urlaub - ne, ich glaub's nicht ;---)))
    Erhol' Dich gut - bring schöne Fotos mit - und bis bald ;---)))
    LG Claudia
    PS: aber ich hau' auch bald ab - Urlaub ;---)))