Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich hatte sie gewarnt!

Ich hatte sie gewarnt!

907 24

Karla2


Free Mitglied

Ich hatte sie gewarnt!

...ist doch aber wahr, kommt man rein mit leicht verschmutzten Schlammpfoten (DIE paar Abdrücke im Flur, Esszimmer und Stuhl...), rauf auf´n Stuhl -da bellt die Töle und petzt. Dann kommt die Dosi und jault:
°Ich kann es nicht glauben dass Katzen saubere Tiere sein sollen, schau dir nur mal unseren Drecksaukater an!° Ey, hat die vergessen, ich bin PAUL!
Dann hat sie mich saubergemacht, mit´n nassen Tuch!
Das hat mich vielleicht genervt, hab sie lange genug gewarnt und die hörte einfach nicht auf an mir rumzurubbeln! Hab ihr eine gewischt, jaja, war bestimmt nicht sehr klug so vor Weihnachten und mit meiner Wunschliste...naja, bin ich halt wieder für ne ´Weile der böse, böse PAUL


Mein lieber SAUbär, um es mal klarzustellen, hier hatte ich dich schon saubergemacht, dann können sich deine Fans ja denken WIE du VORHER ausgesehen hast! Deine Dosi die dir hinterher geputzt hat!

Kommentare 24

  • CuK doch noch mal 12. Dezember 2011, 12:46

    nun muß ich doch recht breit grinsen: schmutzige Füsse, die nur aufgefallen sind, weil diese nun ausgerechnet weiß sind, oder eher waren ;o)
    ganz ehrlich? ich liebe Schmutzfinken
    danke für den Schmunzler
    und liebe Grüße von Caren
  • felidae1 9. Dezember 2011, 8:56

    Eure Hoheit, da ist das Personal doch selbst schuld. Hätte man Sie durch den Schlamm getragen, wäre die Sauerei ja nicht passiert - gelle :-)))
    LG Andrea
    P.S. Karla, danke Dir für diesen Morgenschmunzler
  • Wolfgang Ritzinger 7. Dezember 2011, 12:30

    Hallo Paul.........
    ärgere dich nicht, sei deiner Dosi dankbar das sie dich reinigt wenn du so schlimm gegen deine Dosi vorgehst kann sein das du den Dreck nächstes mal abschlecken musst Bähhhhhhh.
    Es gibt noch eine Idee von mir zieh einfach Gummistiefelchen an :-))
    LG Wolfgang
  • Corinna Lichtenberg 3. Dezember 2011, 1:05

    Wie gut, dass man bei Emmy den Schmutz nicht sieht! Dafür höre ich es unter dem Bett knacken, wenn die böse Katze wieder etwas mitgebracht hat und meint, es unter meinem Bett fressen zu müssen :-( Aber PAUL deine Dosie hat das auch längst vergessen bis Weihnachten!
    LG Corinna
  • bri-cecile 2. Dezember 2011, 22:39

    Hihi...da bin ich jetzt aber froh, dass "andere Leute" auch so Saubären haben!!!!!!
    Ich hatte gestern meine frischgewaschene Trainingshose (silbergrau) an, setzte mich gemütlich in meinen Sessel.........Grisely kam von draußen rein ....direkt auf meinen Schoß mit nassen Schlammpfoten und fing sofort an zu treteln..........auf meinem auch frischgewaschenen Pulli die Vorderfüße-Schlammtapper und auf meiner Trainingshose die noch dickeren Hinterfüße-Schlammbatzen!!!!!
    Ich war B E G E I S T E R T !!!!!!!!!!
    Nachdem Grisely sich blitzartig auf dem Boden wiederfand...obwohl es natürlich schon zu spät war, meinte er noch, mich anmeckern zu müssen!!!!!!!
    .........ich liebe die Herbstzeit....GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!
    ;-)))) LG bri-cecile
  • Dinchen 2. Dezember 2011, 20:12

    ha ha ha, ich schmeiss mich weg, Karla, suuuuuuuuuuuuuuper, würdest du ein Buch über Paul schreiben und seine Geschichten , ich würde es ohne abzusetzen lesen.
    lg Petra
  • Astrid Wiezorek 2. Dezember 2011, 15:27

    @Ursula: So geht das nicht!
    *schimpfsehrmitdir*
    PAUL ist doch kein Ferkel.
    *malmitdemkopfschüttel*
    Und eine Strafe braucht der auch nicht!!!!
    Bist du denn nicht mit im Fanclub?
    Wir müssen doch zu unserem Star halten.
    LG Astrid
    Ein unvergesslicher Tag
    Ein unvergesslicher Tag
    Astrid Wiezorek
  • ReinholdU 2. Dezember 2011, 12:51

    Paul, hast Du schon mal die Anmerkungen von den anderen gelesen? Da bist Du doch wohl nicht mehr sauer und lachst Dich kaputt. Ausserdem putzt Du Dich doch schon wieder oder immer noch. Hat es denn bei Euch geregnet?
    Der Moritz ist vor Staub immer ganz grau, weil es so lange nicht mehr geregnet hat.
    Mach Dir nichts draus, das vergeht wieder!
    VG Uli
  • mathias.b 2. Dezember 2011, 0:25

    hab jetzt erstmal herzhaft gelacht ....was ein super text ...diese szene kann ich mir bildlich vorstellen.... und paul ich denke schon das deine dosi das bald wieder vergisst ...
    danke für den lacher..
    lg
  • Reporterin Karlchen 1. Dezember 2011, 22:53

    mensch paul, in welchem misthaufen warst du denn ?????
    du bist ja das reinste ferkel. ich kann dein dosi verstehen, das die geschimpft hat. die putzt und schrubbt die wohnung und dann kommt "könig paul" und saut alles wieder ein. das war zuviel des guten !!!
    bis weihnachten ergeht folgende strafe:

    jeden morgen ein liebevolles küsschen auf dosis nase beim wecken
    beim frühstücken wird NICHT gebettelt.
    elsa läßt du in ruhe
    dario darf mit dir spielen, ohne das du ihn anfauchst

    wenn du dich an diese regeln hälst, können wir über deinen wunschzettel noch einmal reden !!!

    viele grüße
    ursula
  • Rackerli 1. Dezember 2011, 22:36

    Kauf ihm Stiefel! :-))))))))))))))))
    LG Gisela
  • boerre27 1. Dezember 2011, 22:36

    Ja, lieber Paul, mein Höllentiger Rasputin verhält sich momentan auch nicht wunschlistengemäß *g*. Und Deine Dosi wollte Dir nichts Böses, wenn es auch anders aussieht. Herrliches Foto und Text.

    Liebe Adventszeitgrüße - boerre27
  • sharie 1. Dezember 2011, 22:27

    Oh Mann Paul, das Gemecker kann ich mir lebhaft vorstellen, muss Dir allerdings sagen, ich als Dosie und Hausfrau wäre wohl auch sauer geworden. Trotzdem hätte ich da einen Tipp für Dich, das nächste Mal renn einmal quer über die Betten *nichthauenkopfeinzieh*
    Karla, ich kann Deine Deinen Frust gut verstehen, wäre sicherlich auch stinkig gewesen. Aber das nächste Mal bitte, bitte auch ein Vorher-Foto.
    lg Maike
  • Gunter Linke 1. Dezember 2011, 22:16

    Siehste deswegen ist Schorsch total grau, da sieht man den Schmutz nicht so
    GG
  • Axel Sand 1. Dezember 2011, 21:41

    Paule, ich sach Dir: Dat Personal is auch nich mehr so wie früher. Da warense froh, wenn ma överhaup nach Haus jekomme is...
    Sehr gut gemacht, Karla
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 100