Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Ich hatte (k)eine Farm in Afrika...

...sondern habe spontan mal einen Zoobesuch gemacht...
...hier an der Savanne bin ich gerne, ich mag es, wenn die Giraffen so majestätisch schreiten...das Gehege teilen sie sich mit Spießböcken und Zebras...

...ich war wieder nur mit dem Handy unterwegs, mein Rücken mag immer noch nur leichtes Gepäck...

...und ich werde am Dienstag nicht online sein...

...

Kommentare 25

  • jbd68 3. Mai 2023, 21:56

    Karla, ich bin auch manche Tage nicht hier, mitunter sogar 2 oder 3 hintereinander ;)
    Schöne Aufnahme von den Giraffen. VG Björn
  • Sascha.A.Schmidt 3. Mai 2023, 18:58

    Das sind ja schon tolle Tiere, diese Giraffen. Hier hat sich der Zoobesuch geloht, was er wahrscheinlich immer tut, um die Giraffen fest zu halten.
    VG Sascha
  • Fidibauer 3. Mai 2023, 9:56

    hübsch, Deine beiden Giraffen - und rechts da am Ufer, sitzt da etwa sein Wildschwein?  :-)
    lg Fidi
  • Hartmut Evert 3. Mai 2023, 6:02

    Wunderbar der Blick und ein schöner Moment bei dem Wetter. 
    LG Hartmut
  • Klaus-Peter Beck 2. Mai 2023, 22:07

    Ja, man sieht so richtig, wie sich die Giraffen, so majestätisch fortbewegen!
    Sehr gut im Bild fest gehalten

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Rondina 2. Mai 2023, 19:09

    sogar mit einer Spiegelung des langen Halses hast du die Giraffen dort so herrlich fotografiert.
    liebe Gruesse rondina
  • Christa A.S. 2. Mai 2023, 17:27

    Gut hast du die langhalsigen Schönheiten abgelichtet, sogar mit einer kleinen Spiegelung im Wasser.
    Liebe Grüße Christa
  • Annakatharina 2. Mai 2023, 12:30

    Giraffen sind wirklich majestätische Tiere. Sie schreiten regelrecht gelassen durch die Welt.
    lg Karin
  • The Wanderers 2. Mai 2023, 12:12

    Hi Karla ** Hab sie oft auf freier Wildbahn beobachtet. Es sind schon majestätische 
    Tiere. Die Farmer moegen sie nicht besonders , sie machen die Zäune kaputt .
    Gruss Eberhard
  • tinchen49 2. Mai 2023, 10:53

    der Weg ist ihr Ziel. Aber wo er endet, das bleibt ein Geheimnis. Wunderschön hast du das Afrika-Gehege mit deiner Aufnahme in Szene gesetzt
    Gute Besserung wünsche ich dir
    lg tinchen
  • rsiemer 2. Mai 2023, 10:26

    das besondere schreiten der giraffen kommt bei deiner aufnahme gut rüber.
    LG rudi
  • Conny11 1. Mai 2023, 22:41

    Das sind auch tolle Tiere... ein Zoobesuch ist immer ein Erlebnis..
    bestens fotografiert und präsentiert.
    LG, hab einen schönen Tag und vor allem gute Besserung, Conny
  • ugraf61 1. Mai 2023, 20:53

    Ein sehr schöner Blick auf die Giraffen 
    Gruß Uwe
  • mheyden 1. Mai 2023, 20:52

    Sehr gut 'Afrika' gezeigt! :-)
  • Fotofan9 1. Mai 2023, 19:36

    Eine schöne Aufnahme von den beiden Giraffen. LG Harald

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 5.402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G780G
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/2192
Brennweite 5.4 mm
ISO 40

Öffentliche Favoriten