Zurück zur Liste
Ich hatte einen Traum..

Ich hatte einen Traum..

9.820 6

† BlauerKlausi


Premium (World), Bad Laasphe

Ich hatte einen Traum..

... ich träumte neben Joe Cocker auf der Bühne zu stehen und Saxophon zu spielen ;-)
Ist schon allein daran gescheitert, dass ich so musikalisch bin wie ein Stück trocken Brot ;-)
Leider hat sich der Traum schon seit längerem voll und ganz erledigt ;-(
Aber träumen darf ich ja ;-))

Kommentare 6

  • WRaschke 10. Juni 2019, 18:48

    Auch sehr schön in Szene gesetzt.  "Traumhaft schön" eben... LG Werner
  • smartjogger 12. Oktober 2018, 13:23

    wer keine Träume mehr hat,
    lebt nicht...

    ich weiß nicht mehr, wo ich diese Bemerkung gelesen oder gehört habe,
    aber ich sehe es genauso  ...  ;-))

    bitte zeige uns daher noch viele Bilder von deinen Träumen .... 

    Beste Grüße  !!!
  • Joachim Irelandeddie 7. Oktober 2018, 22:01

    Ich habe einige Konzerte von Joe Cocker erlebt und bin noch immer fasziniert von seiner Ausstrahlung und Bühnenpräsens die er hatte! Deinen Traum kann ich also sehr gut verstehen. Das Saxophon hast du hier sehr gut aufgenommen!

    lg eddie
  • Gabi 04 7. Oktober 2018, 21:48

    ;-))) Ich habe gedacht, ich könnte mich ja auch einmal bei Dir umschauen! Und sofort ein Volltreffer! Ich liebe das Saxophon! Toll von Dir präsentiert! LG Gabi
  • Sichtweite 7. Oktober 2018, 21:11

    Super Schärfeverlauf, zumindest diesbezgl. hast du Musik im Blut...
    Gruß
    Jochen
  • Lady Durchblick 7. Oktober 2018, 19:41

    Träume sollte man auch haben....
    sehr fein..... klasse Aufnahme und Schärfeverlauf
    LG Ingrid

Informationen

Sektionen
Ordner Musikinstrumente
Views 9.820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 55.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten