Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ich hatte eine Farm auf Korsika

Ich hatte eine Farm auf Korsika

2.543 12

Theo Wasserhess


Premium (Basic), Brühl

Ich hatte eine Farm auf Korsika

An der korsischen Westküste 2014

Kommentare 12

  • Doris Wepfer 5. Februar 2020, 15:42

    Die Westküste ist bezauberd war 1980 dort und würde es gerne wiedereinmal sehen. Dein Bild macht Reiselust. LG Doris
  • ALLWO 22. Januar 2020, 11:04

    Ach Theo .. ist es nicht eine ( auch fotografische Freude ) dass uns die Natur
    immer noch die wundervollsten Motive liefern kann ? - Es grüßt Dich ganz herzlich
    der Wolfgang mit Freude über Dein gutes Foto
  • Conny Müller 15. Januar 2020, 21:58

    Was für ein wundervoller Ort. Von solch einer Farm kann man schon träumen. Allerdings müsste sie dann wirklich renoviert sein.
    ,-)))))
    LG
    Conny
  • FotoRK 15. Januar 2020, 20:11

    Wunderschön...
    VG Reinhold
  • Mark Billiau. 15. Januar 2020, 11:31

    Wondeful scenery !
  • Willi W. 14. Januar 2020, 20:05

    Herrlich. Ein Ort der Ruhe wunderbar von dir präsentiert.
    LG Willi
  • Anne Berger 14. Januar 2020, 17:05

    So einsam gelegen, wie schön! Und den Titel mag ich sehr.:-)
    LG Anne
  • Michael H. Voß 14. Januar 2020, 16:31

    Die wunderschön gelegene Farm hast du ebenso in dem tollen Bild verewigt!!
    Sehr schön in dem weichen Licht!
    Gruß Michael
  • Endre Turani 14. Januar 2020, 15:47

    ... und jetzt ist dein Farm Lost Places :-))) Der Besitzer des Farm hat damals sehr schöne Ecke ausgesucht. Direkt vor ihm der See und die schöne Berge.
    lg. Endre
    • Theo Wasserhess 14. Januar 2020, 16:24

      So kann man sagen lieber Endre, schon wenige Jahre nach einer aufwendigen Renovierung war das kleine Haus wieder dem Verfall preisgegeben. Das liegt daran, dass es von der nächsten Straße aus nur zu Fuß in etwa 1,5 Stunden zu erreichen ist.
      Das ist allerdings einer der schönsten Wanderwege Korsikas.
      Für den Fall, dass Du es zum Fotografieren besuchen willst, gebe ich Dir gerne die Koordinaten:
      42°13'49 N, 08°33'16 E
      Die Wasserfläche ist kein See, sondern eine Bucht des Mittelmeeres an der Westküste Korsikas unmittelbar südlich des Golfs von Porto.
      Durch meine langjährige Mitgliedschaft bei Panoramio  ist das Foto auch auf Google Earth zu sehen.
      LG Theo
    • Endre Turani 14. Januar 2020, 16:40

      Danke für deine erläuterung. Danke für die Koordinaten, aber ich glaube nicht so richtig, das ich irgendwann mal hinfahren sollte. Die Zeit schon vorbei, das solche lange Touren unternehmen soll. Trotzdem danke dir.
      lg. Endre
  • Norbert Brandt 14. Januar 2020, 11:25

    Ein wunderschönes Landschaftsfoto zeigst du hier.

    LG Norbert