885 4

Kellwitz


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Ich hasse Tauben

Man steht da denkt an nichts böses was bei mir selten ist :-)
Dann kommt jemand und schmeißt eine Tüte Brötchen vor meine Füße.....

Kommentare 4

  • René Wicht 16. Januar 2009, 12:56

    Gefällt mir - ganz besonders die herausgearbeitete Taube in der Mitte, die gibt dem Durcheinander ein Hauptmotiv.
    Gruß
    René
  • Kellwitz 11. Januar 2009, 10:39

    In Rom auf dem Petersplatz, da wo auch der Papst war kurz vor der Generalaudienz nur ich war zufällig da.
    LG Kellwitz
  • rallen 9. Januar 2009, 18:50

    Tolles Bild, gute Bearbeitung. Die einzelne Taube sticht klasse hervor. Der enge Schnitt begeistert mich.
    Wo gibt es denn so verrückte Tauben?

    gruss rallen
  • ..fiançailles 9. Januar 2009, 18:15

    Ich kanns mir genauso gut vorstellen..aber das du die Szene dann noch fotografierst, hätte ich nicht gedacht :)
    Gelungene Komposition, der Fokus liegt auf der hellen Taube. Gut gemacht!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    ..fiançailles