Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich hasse Fussball...

Ich hasse Fussball...

2.213 12

Johann Swist


Free Mitglied, München

Ich hasse Fussball...

...und jetzt morgen schon wieder! ;o)
Nikon D80

Kommentare 12

  • Mike HH 30. Juli 2008, 14:53

    Ach, der hat einen lieben Blick. Hätte mir den Hund aber komplett auf dem Foto gewünscht.
    VG Mike
  • Theresa Rossi 30. Juni 2008, 18:33

    Ich muss so lachen.....das Foto passt zum Titel perfekt! :-))
    LG Theresa
  • heka - Helga 28. Juni 2008, 20:08

    ...ehrlich, ich auch...
    dafür würde ich mit dem süßen Hund
    lieber spazieren gehen.
    lg Helga
  • Velten Feurich 25. Juni 2008, 18:27

    Na wenn sie gewinnen bekommt er vielleicht wieder einen neuen Ball zum zerbeißen! Sehr schön gemacht!
    LG Velten
  • Christine L 25. Juni 2008, 7:05

    :-)......aber er liebt seinen fussball :-)
    ciao
    christine
  • M³ Mückenmüller 24. Juni 2008, 20:57

    :O)))) .... hoffe, es geht noch bis Sonntag *g*
    Schöner Treffer!
    gruss, matthias
  • Lady Durchblick 24. Juni 2008, 19:25

    süss... der Kleine mit seinen treuherzigen Blick...
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Peter C. Hug 24. Juni 2008, 17:50

    Eine wunderbare und aktuelle Aufnahme. Aber bald hat er oder sie es überstanden... Und wenn die Deutschen Europameister werden. dann gibt es sicher vom Herrchen ein Extra-Würstchen, oder?
    LG
    Peter
  • Timberleys 24. Juni 2008, 10:50


    ....*grins*..... die platten Bälle kenne ich, .........und dann das Geschrei der Kinder...
    Maaama...die haben wieder einen Ball gelyncht!

    Superbild!!!
    Gefällt mir riichtig gut!

    LG stefanie
  • Je Pe 24. Juni 2008, 10:49

    Ein wunderschönes Hündchen und Photo.
  • yogy42 24. Juni 2008, 10:48

    Das stimmt doch nicht,
    er oder sie hat doch offensichtlich Fußball zum fressen gern :-)
    LG Michael


  • Yvonne J. 24. Juni 2008, 10:24

    Boah, das gibts doch garnicht.
    Einer der kein Fussball mag !
    ;-)
    LG
    Yvonne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz