536 2

Hannah Cici Julija La


kostenloses Benutzerkonto, wien

ich

Meine selbstfotografie :-) um ein guten Eindruck da zu lassen, bin für jede kritik offen da ich noch sehr frisch in dem Busniss bin.

Kommentare 2

  • Hannah Cici Julija La 19. Oktober 2013, 19:35

    Hllo, danke für deine meinung dass alles weis ich schon nur Ich habe auch nie gesagt das ich es gelernt habe :-) !! Leider naja, nicht jeder hat die möglichkeit, ich habe lange gesucht in meiner Stadt aber schwer dies auszuüben, ja und soooo....sind halt meine fotos ohne viel bearbeitung, ohne perfektion das weis ich selber nur, dachte ich hier wenn zu finden,der mir etwas hilft, ich hoffe zumindest drauf. Liebe grüße julija
  • Andreas Florian 19. Oktober 2013, 17:55

    @ Hannah schrieb

    Seit ich schon klein war, bin ich nie ohne der Kamera rausgegangen....,

    Aber so wie es aussieht wurde der richtige Umgang mit dieser nicht wirklich gelernt.Mit solch einen Bild kann man keinen guten Eindruck hinterlassen.