Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich halte ja still

Ich halte ja still

1.082 2

Peter Radermacher


Free Mitglied, Lahnstein

Ich halte ja still

Yilin Yang/China im Seitpferd-Finale der Kunstturn-WM 2007 in Stuttgart

Foto: Canon EOS 20D mit Objektiv Sigma 50-150mm/2.8
(1/1000 - 109mm - ISO 1600)

Kommentare 2

  • Peter Radermacher 10. Oktober 2007, 21:24

    Danke für den Hinweis. Sollte sich dann tatsächlich um QuinXiao handeln, denn der ist nun mal Weltmeister am Seitpferd geworden (Die Startnummer 555 ist auf den anderen Aufnahmen dann zu sehen). War eine absolut starke Übung mit phantastischer Ausführung. Ich denke, da hat sich jemand den Titel wirklich verdient. Hat mich gefreut.
  • Qingwei Chen 10. Oktober 2007, 20:10

    den namen des weltermeisters an pauschenpferd hast du falsch geschrieben. den moment hast du aber gut erwischt.

    lg qingwei

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.082
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz