Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.414 14

Sarathustra


Free Mitglied, Bochum

Ich halt. :-)

Fotograf: blende666
Styling & EBV: ich

Kommentare 14

  • Manuel Gloger 6. September 2010, 12:04

    Ein sehr schpnes Portrait und eine gute Bildaufteilung.
  • Daria M. 15. August 2010, 13:13

    ...und wieder ein wunderschönes Foto *_*
  • Sarathustra 7. Oktober 2009, 17:47

    @ Anne: Ist ja cool, dass du besser weisst als ich, ob es sich bei der angesprochenen Sache um Reflektionen handelt oder nicht. Hast du etwa auch die hochauflösenden Original-Bilder bei dir auf dem Rechner? ;)
  • G.B.PHOTOGRAPHY 26. September 2009, 21:26

    Perfektes Make up, dazu dieser lasziver Gesichtsausdruck und das ganze professionell abgelichtet - so muss ein gutes Portrait aussehen !

    LG, Helena & Menelaos
  • Jens Leonhardt 25. September 2009, 8:18

    verdammt edel
    Leo
  • Anne Fleischer 25. September 2009, 7:46

    so ist das eben, wenn man ein bild hochläd, was diese korrekte eleganz rüberbringen soll, dann fallen kleine dinge um so mehr ins auge wenn sie nicht ganz so korrekt sind wie der rest des bildes - hab ich auch schon beim fotografen kommentiert (nicht die lippen, weil ich nicht nur meckern wollte, denn das bild mag ich).
    die lippenkontur ist eben nicht korrekt und das is auch keine reflektion! denn... schau dir das bild mal neutral an - rechte ober- und unterlippe sind nicht gerade gezogen. das ist nicht schlimm, aber fällt eben auf und ist als kritik auch nichts schlimmes oder persönliches, es fällt aber eben dennoch ins auge, bei diesem bild. mehr nicht...
  • Simon Hönscheid 25. September 2009, 0:20

    sieht doch direkt anders aus :-)
    war leider bei der auflösung nicht zu erkennen ob es sich um fehler im make up oder reflexe handelt.
    freut mich das ich mit dem feedback helfen konnte und das mit dem negativ ist notiert.

    gruß simon
  • Sarathustra 24. September 2009, 23:57

    Gut, dass du es sagts. Solche konstruktive Bildkritik ist mir sehr wichtig. Nur finde ich es etwas übertrieben, dann gleich von einem "negativ auffallendem" Lippen-MakeUp zu sprechen. Es waren glanz-Reflexe, nichts weiter. Ich hab das Bild nun dennoch dahingehend erneut bearbeitet. Die neue Version findest du auf meiner HP:
    http://www.sarathustra.de/cpg1410/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=0
  • Model Andrea 24. September 2009, 23:29

    Eine echte Lady...
    Aller feinstens. ;D
  • Simon Hönscheid 24. September 2009, 23:23

    An der oberen lippe, rechter bogen oberer rand wirkt das ganze etwas unterbrochen. ich weiß das ist meckern auf hohem niveau, aber ist mir leider sofort ins auge gefallen.
  • Sarathustra 24. September 2009, 22:58

    Das mit den Lippen versteh ich nicht so ganz. Was genau ist daran denn negativ? - Ich habs sogar endlich mal geschafft, die Linien des Lipliners gerade zu ziehen! ;-)
  • Simon Hönscheid 24. September 2009, 22:19

    schönes bild, nur das lippenmakeup fällt negativ auf.
  • Ars moriendi 24. September 2009, 20:25

    da erkennt man dich kaum wieder.
    ein edles portrait von dir.

    grüßle, sandra
  • Blende G. 24. September 2009, 17:57

    ein wunderschönes Portrait !

Informationen

Sektion
Klicks 1.414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz