Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich halt mich ruhig ok ?

Ich halt mich ruhig ok ?

323 8

Martin S. Nofz


Free Mitglied, Ingolstadt

Ich halt mich ruhig ok ?

Tierpark Augsburg

Kommentare 8

  • strubbel-annie 1. September 2005, 9:40

    So ein Kerl hat sich letztens auf meine Schulter gerettet, ist mir die Haare hoch gekrabbelt und wollte sich nicht abschütteln lassen - die können richtig anhänglich sein! ;-)
    So aus der Nähe betrachtet sieht der ja richtig gruslig aus... Gut, das ich kein Makro vor meinen Augen hatte ;-)
    LG,
    Anja
  • Mareen R. 30. August 2005, 13:12

    hallo martin,

    supertolles makro! farben und schärfe sind wirklich gut!

    viele grüße, mareen
  • Karin St. 22. August 2005, 12:25

    klasse! Das kann was! Was hast du dem Pferderl versprochen, dass es so schön still hält?
    lg Karin
  • Astrid O. 12. August 2005, 19:15

    Hu, manchen "Dinge" möchte man gar nicht so sehr aus der Nähe sehen :-)
    Schönes Makro.
    Astrid
  • Sylvia mit y 12. August 2005, 16:58

    so wie "es" aussieht, hat "es" Angst vor dir :-))
    nettes Bild
  • Silber-Distel 12. August 2005, 16:51

    Ein super Makro, einwandfreie Schärfe. Da warst Du aber total nahe dran- gratuliere zu dem gelungenen Portrait!

    LG Anni
  • Monika Gloggnitzer 11. August 2005, 19:25

    Von welchem Planeten ist das denn ?
    Gelungenes Foto, schönes Modell ...
    LG Moni
  • Gudrun Hunger 11. August 2005, 16:31

    Dieses Tier hast Du schön groß fotografiert.
    Das Foto gefällt mir Gruß Gudrun