Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ich hätte ja die stange mit schinken umwickelt und in das dafür vorgesehene loch im ohrring gesteckt

ich hätte ja die stange mit schinken umwickelt und in das dafür vorgesehene loch im ohrring gesteckt

1.695 8

Aleks Andersen - Sultan von Baden


Free Mitglied, aus aus aus aus aus aus aus aus aus aus

ich hätte ja die stange mit schinken umwickelt und in das dafür vorgesehene loch im ohrring gesteckt

dann würden sich nach einiger zeit die fliegen ansammeln und man muss nur noch den mund aufmachen, um sie zu essen. unterm strich hätte man viel mehr rausgeholt. investition nennt man das.

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Klicks 1.695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten