Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

ich hab's vermutet..

ich hab's vermutet..

5.417 10

Motivsuche


Premium (Basic)

ich hab's vermutet..

Corona war nur der Anfang !

Kommentare 10

  • Sigrid Springer 17. September 2020, 6:50

    sehr futuristisch, grossartig von Dir umgesetzt
    LG Sigrid
  • monochromatic 16. September 2020, 15:52

    cool
  • DieWandelbare 16. September 2020, 15:31

    Klasse Fotomontage!
    Allerdings müssten meinem Empfinden nach auch rechts diese Streifen VOR die Bäume  - so sieht es irgendwie "falsch" aus, als wären diese Streifen vergessen worden. Denn wenn man vergleicht mit der linken Seite, liegen die rechten Bäume auf der gleichen Höhe, aber jetzt sieht es so aus, als würde die Kuppel dahinter stehen...... was sie aber aufgrund der linken Seite nicht tut.
    Auf mich wirkt das perspektivisch wie ein Widerspruch rein intuitiv.
    Gruß DieWandelbare
  • MK-Fotografie 16. September 2020, 15:28

    ID4 läßt grüßen ..... selbst die Aliens haben keinen Bock mehr auf Trumpistan.
    Ein wohl verdientes "Foto der Stunde", Gratulation dafür.
    LG Michael
  • Ilonka 02 16. September 2020, 15:20

    Ich wusste es schon lange!
    Ganz großes Kino.
    Herzlichen Glückwunsch zum Foto der Stunde.
    LG Ilona
  • F.Rolle 16. September 2020, 15:18

    Sehr gut gemacht; fast überzeugend. :-)
    Gruß, Fritz
  • Kerstin 888 16. September 2020, 15:05

    Klasse
    Lg Kerstin
  • Sigrun Pfeifer 10. September 2020, 19:51

    Super Idee und perfekt umgesetzt. LG Sigrun
  • Davina02 10. September 2020, 10:36

    Angriff auf die Rheinuferstraße, aber die Autos fahren einfach weiter. Independence-Day am Rhein!
    LG Angela
  • HG-Foto 10. September 2020, 10:33

    gelungene,eindrucksvolle Fotoarbeit
    lg Hans Georg

Informationen

Sektion
Views 5.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 80