Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich hab´n Frosch im Hals

Ich hab´n Frosch im Hals

351 4

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin

Ich hab´n Frosch im Hals

da muss ich schnell mal mit Tümpelwasser nachspülen.
Man habe ich mich bei dieser Bildserie geärgert! Erst der schattige Platz, dann die unscharfen ( noch unschärfer als diese hier ) Aufnahmen, als der Frosch erst halb in der Ringelnatter drin war. Dann versteckte sie sich hinter einem Ast und tauchte dann mit dem Kopf unter Wasser, grrrrrr....
Erst als nur noch die Füße des Frosches herausragten, blickte sie mich mit diesem "Ätschbuh-Blick" an und verschwand.
Aber wenn schon nicht als Bild, so habe ich diese Szenerie doch im Kopf. Ich kann sie halt nur keinem zeigen, schade auch.

Kommentare 4

  • mike59 5. Mai 2008, 0:11

    Probiere es mal mit einer selektiven Nachschärfung, das Bild wäre es wirklich wert!

    LG, Mike
  • Stevie 65 4. Mai 2008, 17:35

    Ich kann deinen Ärger verstehen!
    Die Aufnahme ist dennoch sehenswert geworden!
    Titel passt super!!
    Grüoss, Stevie65
  • B. Walker 4. Mai 2008, 16:06

    Was willst Du noch mehr? Das Foto ist doch mehr als nur ein Dokument Deiner Begegnung!
    LG Bernhard
  • Rainer Prüm 4. Mai 2008, 15:53

    Tja, that`s life. Ging mir auch schon so. Egal, Mund abputzen, weiter....! Nutzt ja nix. Zumindest kann man sich bei deinem Foto vorstellen, was war.
    Gruß Rainer