686 3

Prof. Kian Atnsoadé


kostenloses Benutzerkonto

Ich habe Spaß

Wenn schon die Augen nicht mehr leuchten .... dann doch wenigstens die Wunderkerze.

"Wunderschön eingefangener Moment vom Starfotografen Prof. Atnsoadé, der sich damit mal wieder selbst ein Denkmal setzt" (NussNuss-News vom 31.Mai 2003)

Kommentare 3

  • Stefan - Lauber 24. Juni 2003, 19:23

    "Wenn schon die Augen nicht mehr leuchten .... dann doch wenigstens die Wunderkerze."

    - - -


    DER GEHT JA VOLL AB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    den spruch merk ich mir
    einfach krasskrasskrasskrass ... sieht man so oft ...



    mfg
  • Prof. Kian Atnsoadé 1. Juni 2003, 12:40

    @ Florian: Die Streifen wurden absichtlich per Special Effekt in das Bild eingebaut um eine noch schönere Atmosphäre zu erzeugen.

    @ Andreas: Ich würde tippen schlecht gewitzt!
  • Andreas Goffmann 1. Juni 2003, 10:10

    @ florian:
    Ich würde tippen schlecht gescannt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz