Zurück zur Liste
Ich habe Sehnsucht....

Ich habe Sehnsucht....

1.075 10

Stefan Schr.


kostenloses Benutzerkonto, einem Ort an holsteinischen Unterelbe

Ich habe Sehnsucht....

nach Sommer, Sonne, "meinem" Schweden ...

ein Sommermorgen in Västragötaland (2006)

P.S. auch wenn´s so scheint- es kippt nicht (die Kiefer in der Bildmitte ist meine Zeugin)!

Kommentare 10

  • Lennart Meier 27. Juli 2006, 19:15

    Tolles Bild mit passendem Schnitt. Irre wie schön glatt die Oberfläche ist.

    VG Lennart
  • Paul-Dieter Knudsen 8. Juni 2006, 17:15

    Klasse Spiegelung und sehr schöner Bildaufbau.

    Gruß Paul
  • Marion Klinger 23. April 2006, 19:30

    Bäume sind, was die Geraden betrifft, eher unglaubwürdige Zeugen. *g* Ich empfinge die Aufnahme aber nicht als schief. Schön mit der roten Hütte dort. Und ruhig scheint es dort auch zu sein. Irgendwann werde ich mir auch mal Schweden vornehmen. :-)
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Ulf Hansen 23. April 2006, 13:27

    Da kann man Deine Sehnsucht verstehen...
    Die Spiegelung ist sehr schön und der Hof hätte keine andere Farbe haben dürfen ;-)
    LG, Ulf
  • Wolfgang Weninger 21. April 2006, 15:59

    ich kann deine Sehnsucht nachempfinden :-) bei diesem Anblick lacht einem das Herz
    lg Wolfgang
  • Mark Robertz 21. April 2006, 0:36

    jaaa - der norden ruft...
    es wird wieder zeit.
    tschüß mark

  • Tord Siemen 20. April 2006, 23:52

    Ja, wir zählen schon die Monate, denn im Juli fahren wir auch wieder nach Schweden. Dieses Bild mit der erstklassigen Spiegelung gefällt mir ganz besonders !
    Liebe Grüße
    Tord
  • Christa Ho. 20. April 2006, 22:17

    Die Komplimente unterschreibe ich alle!
    Aber büschen gegen den Uhrzeiger kippen wäre auch nicht verkehrt ;-)
    hg Christa
  • Heiko Li. 20. April 2006, 22:14

    feines Bild klasse Schärfe und Spiegelung...

    VG Heiko
  • 2lights 20. April 2006, 21:39

    Kann ich gut verstehen...
    ...tolle Spiegelung !
    2006...? ;-))

    Gruß, Joachim