Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich habe schon mal das Holz für den Kamin gesammelt

Ich habe schon mal das Holz für den Kamin gesammelt

572 13

Kommentare 13

  • AGo. 13. November 2007, 20:17

    die herbstfarben sehr bestechend schön und die bildtiefe hervorragend. hier kann man den herbst in vollen zügen genießen. Klasse.
    LG Angelika
  • AW. 12. November 2007, 20:04

    na so viel holz, ich beneide dich ;-) und dann noch in so einer tollen unterstellung - klasse!

    lg anja
  • Lothar W. 12. November 2007, 13:24

    Die Farbigkeit des Waldes gefällt mir sehr gut.
    Ich habe immer schon gewußt das Du eine ganz "STARKE" bist. *smile*
    ...und das ganz ohne Zaubertrank? :-)))

    LG - Lothar
  • BÄRbelleS 12. November 2007, 11:32

    Hey... so gefällt mir der Herbst. Wunderbare Rottöne. Ein herrliches Bild! Perfekt !
    LG Bärbel
  • Jana Behr 12. November 2007, 9:39

    Ein klassisches, aber wundervolles Herbstbild! Die Rottöne sind beeindruckend - gefällt mir sehr!
    LG Jana
  • Model Shandra 12. November 2007, 9:34

    Sehr gut !
    L G Virgilia
  • Jens Peltzer 12. November 2007, 7:30

    Die Farben sind echt klasse...hast du sie im Nachhinein verfremdet ? Was mir hier ein bissle fehlt ist Kontrast und Schärf......das Bild wirkt pixelig, was aber den Gesamteindruck nicht trüben soll....Lg, Jens
  • Michael Freisen 12. November 2007, 7:12

    das kann man direkt sehen, so sauber wie der weg aussieht. schönes herbstfoto. mittlerweile dürften die blätter auch vom baum runter sein.
    lg michael
  • Thom H. 12. November 2007, 7:06

    Gut das ich das weiß,ich brauch nämlich auch welches!! ,o)))
    Super schönes Herbstbild!!!!

    lg
    Thomas
  • Gabi... 12. November 2007, 6:37

    die farben bestechen....sehr schön festgehalten!
    lg gabi
  • ~Gabriel 12. November 2007, 0:54

    Das intensive Rot und die Tiefe gefallen mir sehr!

    gruß
  • Katrin Simon 12. November 2007, 0:22

    Wundervolle Farben!
    Na da kannst du aber Holz schleppen. ;o)
    Gruß Katrin
  • Sonja Haase 12. November 2007, 0:07

    Und noch schön ablagern lassen... Damit es nicht so qualmt. Schönes Herbstwaldfoto. Viele Grüße, Sonja.