Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Ich habe mich zwar protokollgerecht verhalten, aber mit Knicksen konnte ich nicht dienen."

"Ich habe mich zwar protokollgerecht verhalten, aber mit Knicksen konnte ich nicht dienen."

Matthias von Schramm


World Mitglied, Hamburg

"Ich habe mich zwar protokollgerecht verhalten, aber mit Knicksen konnte ich nicht dienen."

Heute Rathaus Hamburg.

Hamburger kondollieren Loki Schmidt 1919 - 2010.











...

näch

Loki
Loki
Matthias von Schramm

Kommentare 10

  • poisonous pulchritude 23. Oktober 2010, 21:05

    Als Kind fand ich Loki seltsam. SEHR seltsam.

    Als Erwachsener habe ich später festgestellt, was für eine absolut tolle Frau das (gewesen) sein muss.

  • Adrena Lin 23. Oktober 2010, 14:58

    !!!
  • Redpicture 23. Oktober 2010, 11:35

    erinnerungen bleiben.

    doku.
  • Lichtmalerin67 22. Oktober 2010, 22:26

    Alles, was ich über sie weiß, machte sie für mich zu einem Menschen, der Herz und Verstand vereinte und bis zuletzt hell wach war !

    Viele Ihrer Gedanken teile ich, bin oft durch sie angeregt worden, über die Dinge genauer nachzudenken.

    Möge es ihr gut gehen, wo auch immer sie jetzt ist !!!!
  • Paul Wessel 22. Oktober 2010, 22:05

    Sie war eine Große.
    Ich habe sie immer geschätzt.

  • Nielsson 22. Oktober 2010, 19:54

    "Wenn ich erst einmal auf der Schwelle stehe, habe ich auch keine Angst mehr. Aber allzu viele Schmerzen – na ja. Wir können uns das nicht aussuchen, das ist ja tröstlich. Ich bin wirklich der Meinung, dass man sich, weil man aus vielen Atomen und Molekülen besteht, in all die Bestandteile auflöst, und Mutter Natur setzt das alles neu und anders wieder zusammen. Man verschwindet körperlich nicht. Man lebt in einer völlig anderen Weise oder bleibt der Erde auf eine völlig andere Weise erhalten.

    Und das, finde ich, ist ein tröstlicher Gedanke."

    !!
  • Peter Mertz 22. Oktober 2010, 19:14

    !
  • Lillybelle 22. Oktober 2010, 18:35

    Bitte auch ein Herz von mir in's Buch!

    Ach Loki! Ich habe Ihre Erinnerungen so gerne gelesen.


    Der Mond ist aufgegangen
    die güld'nen Sternlein prangen
    am Himmel hell und klar.
    Der Wald steht schwarz und schweiget
    und aus den Wiesen steiget
    der weiße Nebel wunderbar.

    *
  • uhps-cam 22. Oktober 2010, 15:40

    Sehr sehr traurig, gut dass Du dawarst, LG, Ulli
  • Matthias von Schramm 22. Oktober 2010, 14:28

    @ michael - ja. grüner parker - fast grau ;) p.s. war ein zitat von loki oben natürlich.