Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... ich habe keine Lust mehr auf Foto's !

... ich habe keine Lust mehr auf Foto's !

307 6

Micha Reischmann


Free Mitglied, Weingarten

... ich habe keine Lust mehr auf Foto's !

Zutaten: Nikon D70, Tamron 28-300, + eine Katze + Zeit

Kommentare 6

  • LOLO U. MAD 26. Juni 2005, 21:19

    Genialer Schnappschuss.
    Super
    LG mad
  • LOLO U. MAD 26. Juni 2005, 21:19

    Genialer Schnappschuss.
    Super
    LG mad
  • pixelset 26. Juni 2005, 21:17

    Ein cooler Schnappschuss. Oben hätte ich 5 mm mehr Raum gelassen, ist mir ein bisschen zu knapp beschnitten. Das dunkle da im Auge bist doch Du :-). Schärfe ist excellent, schönes Foto (wenn man Katzen mag :-)))
    lg Volker
  • Ingrid Sihler 26. Juni 2005, 21:12

    kann ich mir auch nicht vorstellen,
    dass dir eine so reizende Katze die
    Zunge rausstreckt, dafür schaut sie
    viel zu lieb aus, aber spitze festgehalten,
    Bildaufbau, Licht, Schärfe, klasse

    lg
    Ingrid
  • Micha Reischmann 26. Juni 2005, 20:32

    @ sabine: ich habe sie mit katzenfutter bei laune gehalten, und ich denke, sie hat eher den mund abgeputzt, wie die zunge absichtlich raus gestreckt :-)
  • Jana Weichelt 26. Juni 2005, 20:29

    super erwischt

    LG jana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz