Lichtmagie


Premium (Complete), Duisburg

Ich habe kein Übergewicht.....

ich bin nur Untergroß....
und der Rest... ist Notvorrat
und Krisenvorsorge...

Kommentare 4

  • Ga Schü 18. Oktober 2012, 17:59

    Klasse Aufnahmne und absolut korrekter Text.

    LG Gafel
  • Judith-M. 17. Oktober 2012, 21:58

    Sehr schöne Aufnahme in tollem Licht und mit tollem Text!!!
    LG Judith
  • Philipp J. Kro 16. Oktober 2012, 16:00

    Interessantes Foto besonders wegen dem Umgang mit dem Schatten. Komischerweise stört mich auch gar nicht, dass die Augen schwarz und glanzlos rüberkommen. It works. Tolle Arbeit. Großes Kompliment.
  • Julianus68 16. Oktober 2012, 14:16

    Eigentlich bemerkenswert wenn man bedenkt wie leicht und tief diese Gesellen tauchen können... (Bei mir waren für vergleichsweise kümmerliche Tauchversuche zwischen 8 bis 10 Kilogramm Blei erforderlich, je nach Tauchgarnitur, und zu diesen Zeiten war ich rank und schlank, nun ja, bestenfalls, ähhh, stattlich!? *g*)
    Gefällt mir sehr gut, jetzt müßen wir nur noch den fiesen Typen erwischen der dieser Robbe eins auf die Augen gehauen hat! ;o)

    MfG,

    Georg

Informationen

Sektion
Ordner Zoo
Views 812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 125