Zurück zur Liste
Ich habe ihn geliebt...

Ich habe ihn geliebt...

882 6

Stefan Hessenbruch


kostenloses Benutzerkonto, Markt Indersdorf

Ich habe ihn geliebt...

...diesen Winter. Auch wenn viele keinen Schnee mehr sehen können, für mich war es ein Traum!

(Sorry Uwe, das musste ich noch...)

siehe auch:

Bugwelle
Bugwelle
Stefan Hessenbruch

Auf Knien den Winter anbetend
Auf Knien den Winter anbetend
Stefan Hessenbruch

Kommentare 6

  • Jacqueline Esen 4. April 2005, 10:21

    ... ich auch. So lange er weiß und unbefleckt war. Aber wenn man in einer Gegend wohnt, wo es viele (viele, viele, viele) Hunde gibt, dann...
    Und der Frühling danach ist umso schöner.
    Ach so, ja... das Bild: tolle Komposition :-))
    LG, Jacqueline
  • Jacqueline Esen 4. April 2005, 10:20

    ... ich auch. So lange er weiß und unbefleckt war. Aber wenn man in einer Gegend wohnt, wo es viele (viele, viele, viele) Hunde gibt, dann...
    Und der Frühling danach ist umso schöner.
    Ach so, ja... das Bild: tolle Komposition :-))
    LG, Jacqueline
  • S T E R I C 26. März 2005, 19:44

    Ich find´s Klasse, bestimmt weil ich kein einziges mal Schnee sehen durfte...dieses Jahr..."schluchts"..
    Mehr davon!

    Gruß aus Tel Aviv,
    Steric
  • Sabine Gilcher 26. März 2005, 16:34

    ganz Deiner Meinung.

    lg Sabine
  • Uwe Thon 26. März 2005, 15:28

    ich kann mit dem schnee leben.... :-))))

    das finde ich besser, da kein "störendes dorf" im Bild ist, aber die bugwelle ist immer noch mein favorit!
    (und zu deiner letzten anmerkung:
    ich beneide immer dein händchen für ebv .....
    jeder halt so wie er kann, das ist ja grad der reiz der fc, die verschiedenen wege zu sehen, die man gehen könnte, oder?)
  • P. Sterken 26. März 2005, 12:38

    Oh,

    das ist ja noch schöner :-)

    Viele Grüße,
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz