Ich habe Geburtstag!!!

Ich habe Geburtstag!!!

4.330 7

Spitzmäuschen


kostenloses Benutzerkonto, Bad Münstereifel

Ich habe Geburtstag!!!

Ein kleiner Gruß von mir an alle meine Freunde!
Mir geht es sehr gut - ich werde heute schon wieder ein Jahr älter!
Ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben!





Kommentare 7

  • Paulibär14 12. Februar 2019, 10:30

    Top Einstellung, Gestaltung und Bildschnitt.
    LG Georg
  • warei 29. Oktober 2018, 9:15

    Herzlichen Glückwunsch. Deinen Geburtstag kann ich mir merken, denn wir haben ja am gleichen Tag ;o)))
    LG Waltraud
  • smokeybaer 29. Oktober 2018, 8:25

    Dann gratuliere ich dem Schönen Sheltoe gr smokey
  • Ev S.K. 29. Oktober 2018, 8:14

    Ach Flöckchen.. ich erinnere mich noch an den Winzling der grad bei seiner Elke eingezogen war und übermütig durch die Gegend tollte.
    Du hast dich toll entwickelt, machst so viel Freude.. ich knutsch dich mal - und Pits und meine allerallerherzlichsten Glückwünsche!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • ulla hOlbein 29. Oktober 2018, 7:27

    Guten Morgen Flöckchen, 
    herzlichen Glückwunsch zu deinem  heutigen Ehrentag, den die Menschen auch Geburtstag nennen!
    Deine Elke hat bereits gestern schon ein großes Fest für dich ausgerichtet  und sicher bist du reichlich beschenkt worden und ihr  habt ganz toll gefeiert.
    Klar, wenn man Patentanten hat, dann sollte man schon eine Hundefete arrangieren und die Feste feiern, wie sie fallen! :)
    Acht Jahre wirst du heute, also ein junges Kerlchen oder ein Mann in den besten Jahren.
    Da kann ich nicht mehr mithalten, ich bin ja schon im 13.ten Lebensjahr.
    Übrigens.......ich hab im September Geburtstag...:)
    Aber so groß gefeiert wird das nicht, denn ich hab auch keine Paten!
    Einzig...Ulla verwöhnt mich dann an dem Tag mit ausgewählten Leckereien, aber eigentlich bekomme ich die täglich.
    Wie gern hätte ich dir ein Ständchen gebracht, aber die Strecke zwischen unseren Wohnorten  ist doch ein wenig weit, man kann nicht grad mal so rüberhüpfen!....:)
    Drum lasse ich die einen liebevollen kumpelhaften Stupser hier, lass dich von mir in die Pfoten nehmen (umarmen)! :)))
    Nochmals alles, alles Gute, bleib wie du bist, denn genauso lieben wir dich! Und vor allem pass auf dich und die liebe Elke auf und bleib putzmunter.......;)))
    Dir und deinem Frauchen ganz liebe Grüße...
    dein BOlle und die Ulla
    PS. Ich verdrücke gleich eine leckere Wurst und denk dabei ganz fest an dich!...:)))
    Bis denne.................:)))
    • EG BAM 29. Oktober 2018, 20:34

      Hallo lieber Bolle, ihr verwöhnt mich so sehr! Ich
      hatte ganz vergessen, wie schön Geburtstag
      sein kann! Ganz herzlichen Dank! Das Fest war ganz toll! Meine Patentanten haben mir ein ganz süßes Püppchen mitgebracht. Ich kenne sie vom
      1. Tag an und werde sie nie vergessen! Es ist
      immer wunderschön für mich! Ich war selig. Bis
      vor 3 Jahren sah ich sie jeden Tag, aber dann
      sind sie weggezogen. Ich vermisse sie oft, aber
      sie besuchen mich so oft sie können. Das ist
      immer wunderschön! So stelle ich es mir auch
      mit dir und Ulla vor, aber davon kann ich ja nur
      träumen!  :-( Wann hast du denn im September
      Geburtstag? Ich kann dir ja nicht 30 Tage jeden
      Tag gratulieren! Schreib es mir bitte - oder viel-
      leicht macht die liebe Ulla das auch. Ich lasse
      mir nämlich auch oft helfen. Jetzt genieße ich
      noch die letzten Stunden von diesem tollen
      Tag gemeinsam mit ihr!
      Grüße die liebe Ulla von uns und danke für alles!
      Euer Flöckchen mit Anhang
  • Elke Becker 29. Oktober 2018, 6:15

    Hallo Flöckchen, wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen dir einen tollen Tag und ein wunderschönes, neues Lebensjahr mit deinem Frauchen mit vielen schönen Abenteuern!
    GLG dein Freund Puschkin mit Elke