563 3

Motek


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • ed37 27. Oktober 2011, 20:39

    Spontan: das hab ich mir auch schon x-mal gedacht, aber das ist halt so. Deine Bilder gefallen mir von der Idee bis zur Umsetzung! Gruß edgar
  • Motek 25. Juni 2011, 17:14

    Und noch was, ich sehe hier so viel unwichtige bearbeitete Fotos, die zigfach bewertete werden, weil die User Freunde haben. Darüber könnte man sich aufregen, wenn man ein Kleingeist wäre. Bin ich aber nicht.
  • Motek 25. Juni 2011, 10:14

    Wenn's Dir gut tut...für mich ist es eine schöne Erinnerung an einen kleinen indischen Take-away, mit Gesprächen über Küche und Land.
    Die Internetverstoperfin steht dazu.

Informationen

Sektion
Views 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 19.0 mm
ISO 800