Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich habe ein wenig Schnee gefunden....

Ich habe ein wenig Schnee gefunden....

1.138 50

Ich habe ein wenig Schnee gefunden....

... auf 1.850 m Seehöhe lag eine ca. 10 cm "dicke" Schneedecke.

Kommentare 50

  • Monika Goe. 21. Februar 2015, 15:15

    Ein Winterbild vom Feinsten !
    So sieht es heute bei uns auch aus
    Monika
  • Albizia-Foto 3. Februar 2015, 14:21

    Eine tolle Winterimpression!
    VG K.-H.
  • Peter Weyler 29. Januar 2015, 8:21

    Tolle Aufnahme! Wirkt sehr entspannend... fast wie ein kurzer Urlaubsblick! :)
    VG Peter
  • Isiikati 20. Januar 2015, 19:23

    Herrliche Winter - Impression.
    Lg.IsiiKati
  • LindeA. 11. Januar 2015, 8:55

    Eine schöne Winterlandschaft, sehr stimmungsvoll!

    LG und einen schönen Sonntag!
    Linde
  • Grazyna Boehm 10. Januar 2015, 14:50

    Herrlich!!! das ist Winter!
    Gruß, Grazyna.
  • Rike-Tina 9. Januar 2015, 16:09

    Winter pur....einfach schön
    lg von....Rike
  • TacitusRomeo 9. Januar 2015, 9:50

    Gut gesucht, Kurt. Schöne Aufnahme.
    VG
  • Biggi Oehler 8. Januar 2015, 20:56

    Hach ist das schön. Dein Bild beinhaltet alles, was man vom Winter erwarten. Toll mit den kahlen Lärchen im Hintergrund. Wunderbare Aufnahme, so wünsche man sich den Winter in den Bergen.
    LG
    Biggi
  • Granny Smith 7. Januar 2015, 13:46

    Der Winter wie man sich ihn wünscht, Schnee-nicht zu viel, klarer blauer Himmel, Sonnenschein, Minusgrade-auch nicht zu viele und Eiszapfen.Schön, dass man ihn auf deinem Foto betrachten kann, bei mir ist`s noch nicht so weit. Lg Martha
  • Gergovacz Eva 7. Januar 2015, 9:09

    Ist doch schön, daß man sich so freut über ein wenig Schnee. Aber wen wundert´s bei einem so schönen Foto
    lg Eva
  • emen49 6. Januar 2015, 21:51

    Hier ist herrlichster Winter,
    wusste gar nicht mehr wie richtiger Winter aussieht...
    Eine großartige Aufnahme!!
    VG Marianne

  • Adolf Zibell 6. Januar 2015, 18:56

    Fein, so winterlich.....bei uns war es bis zum Mittag neblig und vom Schnee keine Spur mehr.
    Gruß Adolf
  • Agapy 6. Januar 2015, 14:18

    blau-weiße Winterstimmung gehört zu meinen Lieblingsmotiven. Ein wenig Schnee? Na ja, das ist schon ein wenig mehr als wir hier im Süden der Steiermark bieten können. Im Murtal hat es ja öfter geschneit, wie ich aus den Wetterberichten lesen entnehmen konnte.
    Wundervolles Bild.
    LH Roswitha
  • Trautel R. 6. Januar 2015, 8:50

    und dazu noch herrlich blauer himmel, was will man mehr.
    angeblich soll es in unserer gegend ab heute wieder schneien.
    lg trautel

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Views 1.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten