Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ich habe ein Haus, ...

Ich habe ein Haus, ...

902 34

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

Ich habe ein Haus, ...


Hier bin ich wieder
Hier bin ich wieder
Jutta Grote



Damit soll es auch genug mit dieser Schnecke sein.
Sie war ein gutes Motiv um mein Sigma Makro 105 auszuprobieren.

Kommentare 34

  • Gerd Tiedtke 8. Juli 2009, 19:57

    Kann mich nur Isabella anschließen, die Schärfe ist traumhaft.
    Natürlich gefällt mir das ganz Bild und die Einteilung sehr gut. Viele tolle Makros machst Du.
    Bitte mehr davon.

    Gruß
    Gerd
  • Isabella und Georg Oberarzbacher 23. Mai 2008, 19:14

    Selten so ein scharf-farbenfrohes Schneckenmakro gesehen - Kompliment!
    LG und schönes WE - Isabella und Georg
  • Josef Reichvilser 13. Mai 2008, 23:05

    Das Haus scheint frisch lackiert zu sein :-) Super Aufnahme in TOP-Schärfe!
    Josef
    climber
    climber
    Josef Reichvilser
  • Northlander 5. Mai 2008, 21:32

    Schneckenhäuser sind doch immer matt !

    Hast Du das Schneckenhaus mit Klarlack eingesprüht??
    Beeindruckend was so eine Schnecke für eine
    Schleimspur hinter sich herzieht ;-)

    Gruß Werner
  • photograf 02 4. Mai 2008, 9:26

    ...und wohne allein darin!
    super diese arbeit von dir

    lg
    hans-jürgen
  • Bernd Stenger 3. Mai 2008, 21:57

    Beeindruckende Schärfe und Farben. Sehr schön!
    lg Bernd
  • Sascha-Koch 3. Mai 2008, 13:17

    super geiles Makro hast Du hier hinbekommen, gefällt mir sehr gut und wie ich sehe hast Du auch sternchen dafär bekommen :-)

    Lieben Gruss
    Sascha
  • Wolfgang Rupprecht 2. Mai 2008, 18:09

    Deine Schneckenbilder sind eine Augenweide. Hier gefällt mir die Perspektive außerordentlich gut und der Lichtreflex als Krönung oben drauf.
    LG
    Wolfgang
  • Michael Wörster 2. Mai 2008, 11:54

    toll eingefangen
    besonders mit dem Sonnestrahl
  • Lothar W. 2. Mai 2008, 8:17

    Eine tolle Makroaufnahme!!
    Die Schärfe ist brillant...
    Klasse gemacht.

    LG - Lothar
  • Klaus-Meyer 1. Mai 2008, 22:23

    Ein Klasse Makro ist dir da gelungen, gefällt mir sehr gut. Feine Arbeit.

    Gruß Klaus
  • Horst Degener 1. Mai 2008, 21:47

    Toll...... eine klasse Perspektive. In einer Top Qualität festgehalten.
    LG Horst
  • Josef Schmitt 1. Mai 2008, 10:50

    Die Spiegelungen sind wunderschön eingefangen. Dazu noch die Glanzeffekt der Sonne und der tolle Hintergrund. Wirkt richtig plastisch durch die Schärfentiefe. Sieht aus als könnte sie sich nicht so recht entscheiden wo sie hinschleimt. ;-)
    LG vom Spannererdmännchen
  • Cleo Matis 1. Mai 2008, 8:35

    Absolut klasse Aufnahme!
    LG Cleo
  • Nobbi N. 1. Mai 2008, 2:48

    Wenn ich mir dein Bild so anschaue, bekomme ich direkt Hunger, schön in einer Knoblauchsauce angerichtet. Mmmmmhhhhhhhh, da läuft mir glatt die Spucke aus dem Mund.

    VG Nobbi