Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ich habe da mal einen Vorschlag.

Ich habe da mal einen Vorschlag.

1.059 8

Ralf Patela


Premium (Pro), Westeregeln

Ich habe da mal einen Vorschlag.

Wir könnten eine Fototour auf der Ziegelei in Westeregeln machen. Am Freitag dem 12.06. um 20Uhr. Wir würden eine Führung bekommen und danach könnten wir sie uns fototechnisch unter den Nagel reißen.

Kommentare 8

  • Janette guckt in die Welt 11. Juni 2009, 19:57

    hab mir schon den wecker gestellt!
  • Uwe Sievers 31. Mai 2009, 22:57

    Hoffe das ich dabei sein kann....klingt recht interessant.
    VG Uwe
  • Jürgen Becker 28. Mai 2009, 6:26

    Angenommen; bin auf alle Fälle dabei! Warum in der Ferne schweifen ....
    Motive gibt es dort wirklich in Hülle und Fülle, egal ob Tagsüber oder Nachts!
    @Andrea: Sinnlos Urlaub machen??

    Liebe Grüße Jürgen
  • daylight 28. Mai 2009, 0:00

    Klasse Idee...
    Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.
    VG
    daylight
  • Axel Wesche 27. Mai 2009, 21:45

    stelle ich mir definitiv sehr interessant vor, kann da aber im Moment nichts zu sagen, wünsche Euch auf jeden Fall viele tolle Motive
    lg Axel
  • Martin - Hammer 27. Mai 2009, 21:06

    Ich denke auch, daß in einem solchen Objekt einige Motove auf Euch warten. Viel Erfolg auf dieser Tour.
    LG Martin
  • Sprotte 27. Mai 2009, 20:29

    Ahhh ein neues Objekt der Begierde. Da gibt es sicher ein paar interresante Bilder zu machen. Wenn´s eine Führung gibt ist sie wohl noch in Arbeit oder? Ob heut oder morgen egal. Macht es!
    LG Reiner
  • Thomas Agit 27. Mai 2009, 20:04

    Gute Idee Ralf, ich muss allerdings für diesen Termin absagen, da bin ich 400km weiter nördlich auf Fotopirsch. :-)

    vG Thomas