Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
504 7

Czerwonka Herbert


World Mitglied, Celle

Ich habe...

...mir einen Makrostift gekauft so komme ich näher an meine Skizzen ran. ;))
Skizze von heute nachmittag. Aus monisFOTOwelten.

Kommentare 7

  • bri-cecile 8. Februar 2012, 21:38

    Der Kauf hat sich gelohnt, wenn man dieses Mücklein betrachtet!!!!!
    LG brigitte ;-))))))))))))))))
  • günther kessen 8. Februar 2012, 10:19

    Dann fehlt ja nur noch der Telestift.
    tierische Grüße
    Günther
  • miniformat65 7. Februar 2012, 23:43

    Den Makrostift mit einem Makroobjektiv koppeln kann man nicht vielleicht oder? Denn ich erkenne hier direkt den grösseren ABM und das macht mich schon was neidig.
    Also eines muss ich Dir lassen. Meine Schwebse hast Du wunderbar zu Papier gebracht. Sogar die feinen Härchen sind zu sehen. Bin wirklich begeistert von dieser Arbeit.
    Lg Moni
  • Daniela Boehm 7. Februar 2012, 23:33

    Booaa super das ist was für mich.LGdani
  • Martina4 Mayer 7. Februar 2012, 22:39

    cool, klasse Zeichnung
  • Nancy K. 7. Februar 2012, 22:36

    Sieht stark aus ! Bin begeistert !
    lg nancy
  • LauraFlorence 7. Februar 2012, 21:59

    Stromlinienförmig wie ein Rennwagen.. ich seh sie quasi durch das Zimmer sausen :-) Tja, ob Kamera oder Makrostift.. man meint immer, das Technik hilft.. dabei genügt doch Phantasie, wie Du uns lehrst :-))
    LG Laura