Ich habe aufgepaßt!

Ich habe aufgepaßt!

2.520 7

Das Kleine Schaf


Premium (Basic), Ganz Weicher Wolle

Ich habe aufgepaßt!

Naja, ich habe es bewacht damit nichts wegkommt. Meine Menschen bekamen nämlich beim Fotografieren am Deich Besuch von einem Fischer, der fuhr einfach mit seinem blauen Auto über die Wiese. Eigentlich fahren da keine Autos, eigentlich sind dort Schafe! Denn Schafe sind sehr wichtig für die Deiche, das haben mir meine Menschen erklärt: Durch die Hufe wird, wenn wir darauf herumlaufen, der Deich und dessen Erdreich gefestigt, und dann spült es ihn nicht so schnell weg wenn mal böses Wetter kommt.

Böses Wetter hatten wir nicht, aber es war dolle windig, deshalb habe ich auf diesen Bild ja auch meinen Allweather-Umhang an. Damit bin ich ein Outdoor-Schaf im Cape. Sehr modisch sei das, meinte meine Menschenfrau.

Naja, auf alle Fälle habe ich aufgepaßt und es kam auch nix weg!

Kommentare 7

  • Julia Giraffe 30. März 2009, 15:37

    Das wär auch ziemlich teuer geworden, wenn das jemand geklaut hätte!
    Schön, dass Du so gut aufpasst!!

    LG, Julia
  • Nadine Haas 30. September 2008, 17:50

    Da hat sich auch bestimmt keiner rangetraut, wenn die Sachen so gut bewacht werden
  • Alphons Bär 30. September 2008, 12:54

    geil!
    dein cape ist echt cool. solltest du öferts tragen.
    gruß, alphons
  • oldawa 29. September 2008, 23:38

    ein tolles wachschaf das die objektieve bewacht.
    nur schade das sein mensch keine deckel auf die teuren teile macht.
    tststs unverantwortlich ;-)
  • Mister Moose 29. September 2008, 22:30

    du siehst auch ziemlich gefährlich aus, da traut sich niemand die Ausrüstung zu klauen! Man hat Respekt :o)

    LG Mister Moose
  • Günter Walther 29. September 2008, 21:07

    Die fc ist schon so bekannt,
    dass auch ein Schaf den Weg hin fand.
    Und ist das Schaf auch noch so klein,
    große Objektive müssen schon sein.
    Es kann dann alles nah belichten,
    und ich höre jetzt auf zu dichten.
    MfG Günter
  • GRABSTEINMELCHOR 29. September 2008, 20:47

    Moin!
    Das ist aber ein sehr gut ausgerüstetes kleines Schaf! ;-)
    Ciao