Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ich habe aber grüne Augen...

ich habe aber grüne Augen...

989 15

Oskar Havos


Free Mitglied, Minden

ich habe aber grüne Augen...

sagte sie als sie das foto sah, wie gibts den sowas ?

Kommentare 15

  • Oskar Havos 27. November 2002, 15:09

    @wolfgang,
    hier habe ich nicht nachcoleriert, sondern die farbe rausgezogen, ausser aus dem rahmen und den augen. geht mit PS ganz gut.
    danke für dein lob.
    lg
    ossi
  • Wolfgang Kleinrath 27. November 2002, 11:54

    Hallo Ossi,

    ich find das Bilderl super, egal in welche Richtung Du es getönt hast oder welche Augenfarbe tatsächlich die Richtige ist! Selbst hab ich mich noch nicht über das Nachcolorieren getraut, werde es mal ausprobieren!
    Grüße
    Wolfgang
  • Martin Schauer 29. August 2002, 14:27

    Hallo Oskar!
    Ich finde es sehr schön, fast plastisch! Gut gemacht!
    Gruss Martin
  • bk-fotoart 29. August 2002, 12:38

    hättest du das komplette bild sw erstellt hättest du die diskussion jetzt nicht :-))
    ich hätte es evtl komplett sw schöner gefunden oder nur mit roter brille...
    die augen sind mir zu "unorganisch"- einfach zu bunt halt.
    das bild an sich ist wunderschön. tolle grauwerte, sehr schöner ausschnitt.

    gruss berthold
  • Steffen S. 29. August 2002, 8:51

    Du hast Recht, Deine Tochter muss farbenblind sein ! :-)))

    Steffen *grins*
  • Oskar Havos 29. August 2002, 8:41

    möchte euch mal die originaldatei zeigen, da sehe ich auch kein grün.
    lg
    ossi
  • Steffen S. 29. August 2002, 8:26

    Klasse Oskar, auch wenn die Augenfarbe nicht stimmt ! ;-)))

    Es grüsst Steffen
  • Martin Mauerböck 29. August 2002, 2:08

    Dann hast du wohl an "Hue" (wie heisst denn das verflixt noch mal auf deutsch?) herumgespielt?
    Dann müsste die Brille allerdings auch grün bzw. grün-braun gewesen sein.

    ciao
    Martin
  • Laasi Streitzig 28. August 2002, 22:31

    wow, das find ich ja stark ... klasse

    LG von Laasi
  • Oskar Havos 28. August 2002, 22:20

    @armand,
    würde ich ja, aber sie sind auf allen fotos braun, *gg

    @clair,
    diese frau ist meine tochter und hat nicht zu widersprechen, *gg

    lg
    ossi
  • Sabine Freis 28. August 2002, 22:17

    Gefällt mir, nur...
    ... laß ihr doch die grünen Augen
    A bientot
    ALF
  • Oskar Havos 28. August 2002, 22:17

    @all,
    frage: wieso sagt sie, sie hat grüne augen, wenn ich die augen original so belassen habe, nur etwas an der gradation gedreht, also am original sind sie auch braun ??
    lg
    ossi
  • Reiny Day 28. August 2002, 22:11

    ... und zu den grünen Augen würde die rote Brille sicher noch besser passen! Sehr schönes Portrait mit einem modernen Ausschnitt.
  • Günter Peschel 28. August 2002, 22:10

    ja, kann mich eberhard nur anschliessen - wirklich gelungenes portrait.
    G. P.
  • Eberhard Pocha 28. August 2002, 22:07

    schönes Portrait, gut bearbeitet.
    Gruß Eberhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz