Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich hab zwar nicht mehr alle Zähne ....

Ich hab zwar nicht mehr alle Zähne ....

487 13

Nicole Z


Free Mitglied, 45

Ich hab zwar nicht mehr alle Zähne ....

... aber mutig bin ich trotzdem !

Nemo

Bali, Tulamben, September 2009

Nikon D300 - erste Gehversuche ;o)

Kommentare 13

  • Olivier Notz 24. Januar 2010, 16:47

    Sehr schön und Schärfe perfekt gelegt.
    lg, Olivier
  • Winfried Niepelt 20. Januar 2010, 20:53

    Hallo Leute!
    Das Motiv finde ich prima.
    Hoch oder quer ????
    Hätte oben was weg gemacht, links was dazu und dann ist es quatratisch und jeder hat recht!
    Mir würde es dann so auch am besten gefallen.
    Gruß
  • Brigitte von der Twer 20. Januar 2010, 20:01

    ...aber gestern hab ich den Hai gebissen...
    LG
    Brigitte
  • Thomas Tetzner 20. Januar 2010, 19:57

    Schönes Portrait! Mir gefällt es wie es ist. LG Thomas
  • Robert F Fischer 20. Januar 2010, 16:23

    Ein tolles Portrait, mir gefällt es so wie es ist!!!

    Gruß Robert
  • Joerg Menge 20. Januar 2010, 14:25

    Hallo Nicole
    Hochformat ist hier auch mein Favorit.
    Aber ,Henry hat es schon erwähnt, wenn links noch etwas ist würde ich ihm Platz machen.
    Klasse abgelichtet. Gefällt mir.
    Gruß Jörg
  • Henry Jager 20. Januar 2010, 8:19

    ganz schön getroffen, im richtigen moment. position und belichtung sind spitze.
    hoch oder quer? wenn du links noch etwas vorrat hast wär nicht schlecht, muss aber nicht quer werden.

    gruss
    henry
  • Reinhard Arndt 20. Januar 2010, 0:40

    Kenne ihn nicht quer, aber hoch gefällt er mir ganz gut (selbst mit diesem Gebiss).
    Gut gelungen ist dir, dass er auf der "Nase" noch durchgezeichnet ist. Die neigt bei vergleichbaren Aufnahmen oft zum Ausfressen, weil sie am nächsten zum Licht ist.
    VG
    Reinhard
  • Christa 747 NMI 19. Januar 2010, 22:14

    Ich finde in schoen, so wie er ist!
    Lieber Gruss Christa
  • Nicole Z 19. Januar 2010, 21:31

    Dann steht es zur Zeit 2:1 - meine Meinung nicht mit gerechnet ...

    *grins* und danke !

    Nic
  • Olaf Haedicke 19. Januar 2010, 21:28

    Damit es nicht zu einfach wird. Ich plädiere für Hochformat :-)

    Gruss Olaf
  • Nicole Z 19. Januar 2010, 19:23

    Hallo Urs,

    du bist mir ja einer *lach* wegen Holger hab ich den von quer auf hoch gedreht *grins*
    Er hat ihn in quer zur Beurteilung bekommen - fand ihn dann hoch besser.... ich Schüler ;-) ... alles klar? ;-)

    Sehr viel hab ich im Hintergrund nicht gemacht, der ist fast Original so... nur ein paar Fleckchen entfernt....
    *mmmh* muss ich noch mal schauen...

    Danke !
    LG Nic
  • Urs Scheidegger 19. Januar 2010, 19:14

    Der müsste schon fast Implantate erhalten...... :-)
    Dein "Gehversuch" gefällt mir.
    Schöne Schärfe und saubere Belichtung. So, dass im weissen Halsband noch Strukturen sichtbar sind.
    Schön ist auch der Hintergrund, dass er nicht ganz in Schwarz abgesoffen ist. Durch die Bearbeitung kommt er aber etwas "Flockig" rüber. Für Abhilfe würde da ev. etwas Weichzeichner und selektives Entrauschen helfen.

    Wie sieht er im Querformat aus??
    Müsste noch besser kommen :-)

    Gruss Urs