Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich hab was gefunden

Ich hab was gefunden

232 2

Julia Kerz


Free Mitglied, Mainz

Ich hab was gefunden

Gordon am Rhein mit einem Stück Holz - war das ein feines "Bring"

Kommentare 2

  • Julia Kerz 7. Oktober 2007, 10:40

    Ja, das mit der Cam-Einstellung war da nich so leicht...Erst wars die ganze Zeit total trüb, dann knallte von jetzt auf gleich die Sonne :/

    Dann wars wieder trüb*lach*

    Hoff ich bekomm das in nächster Zeit bissl besser getimed (sofern ich die Cam mal wieder mitnehme zum Gassigehn, meist hab ich grad nur das Handy dabei, für "Schnappschüsse").

    Lg, J*
  • Ju-Li 30. September 2007, 11:48

    die Farbstimmung ist super, hier passt der rahmen..
    leider ist der kleine total überbelichtet.. :(
    ansonsten ein sehr schönes motiv!
    glg,Judith

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz