Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ich hab' was aus dem Zoo mitgebracht...

Ich hab' was aus dem Zoo mitgebracht...

987 12

Garrulus glandarius


Pro Mitglied, Hannover

Ich hab' was aus dem Zoo mitgebracht...

Mein Sohn hätte ja soooo gern ein Haustier :-)

Fotos von mir:
Giraffe, Eisbären und Elefant aus dem Erlebniszoo Hannover,
Ringstaartmaki aus Apenheul (NL).

Kommentare 12

  • Jo Worker 3. September 2017, 21:08

    sehr Magritte, tolle Arbeit. gruß jo
  • Misme 16. August 2017, 15:01

    Ja, Kinder wollen stets Haustiere, und es ist nicht einfach sie dazu zu bringen, sich dann auch verantwortungsvoll um dieses zu kümmern, eine Herausforderung für alle Eltern!
    Ein starkes Plakat, das zum Denken anregt!
    LG Misme
  • Zitronello 28. Juli 2017, 11:35

    Das ist ja schön!
  • Prost Marlies 3. Juli 2017, 21:07

    Haustiere wünschen sich wohl alle Kinder! Aber dass es sofort so etwas ausgefallenes sein muss... Ein kleiner Hund würde doch auch reichen!
    LG Marlies
  • Linda S. aus E. 2. Juli 2017, 10:02

    So in der Größe wären sie ja als Haustiere ganz niedlich... :-)
    Wunderschöne, traumhafte Idee und richtig gut gemacht! Finde das die Eisbären so gerade richtig sind, als ob sie eigene kleine Wolken wären.
    LG Linda
  • jule43 27. Juni 2017, 18:57

    Ja so ein Elefant ist was Feines......
    Ach wie schön
    Ich möchte auch mal wieder in den Zoo von Hannover
    Auch ich finde das ist ein Bild für ein Bilderbuch- ich möchte sofort eine Geschichte dazu schreiben
    LG Jule
  • Schwarzerskorpion 27. Juni 2017, 9:53

    Deine Bildidee u. Umsetzung ist dir sehr gelungen..... Das Bild hätte einen guten Platz in einem Kinderbuch verdient.
    Grüße v. Wolfgang
  • Christoph Nitsche 25. Juni 2017, 20:21

    Dream-Boy oder der Cloud-Speicher der Träume.
    Klasse Idee, prima ungesetzt!
    VLG
    Christoph
  • Davina02 25. Juni 2017, 19:59

    Eine fantasievolle und surreale Arbeit, die mich an Magritte erinnert! Hätte vllt. die Eisbären etwas mehr abgedunkelt, ist evt. von dir so gewollt, weil surreal!
    LG Angela
    • Garrulus glandarius 25. Juni 2017, 21:44

      Du hast absolut recht mit den Eisbären, Angela. Ich hatte es auch ausprobiert, aber danach gefiel es mir einfach nicht mehr so gut ;-)
  • AMY CALVO MARCOS 25. Juni 2017, 19:21

    DELICIOSA IMAGEN, EDICION Y COMPOSICION DE BELLA SENSACION LUMINICA, COLORISTA, TEXTURAL Y ENCUADRATIVA, Y DE GENUINA SENSACION VISUAL DE MOTIVO NATURAL.
    UN ABRAZO CORDIAL.

Informationen

Sektionen
Ordner Glandaric Oddities
Views 987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 22.0 mm
ISO 100

Gelobt von