ich hab vortritt...

ich hab vortritt...

1.486 21

Reto Boltshauser


kostenloses Benutzerkonto, us em schöne oberland

ich hab vortritt...

im mabuasehube game reserve in botswana haben wir sehr viele dieser kleinen leopardenschildköten gesehen. sie spazieren meist dem track entlang, weil sie im hohen gras nur schlecht vorankommen.

Kommentare 21

  • René Ehrhardt 19. Oktober 2006, 15:03

    Dies ist ein saustarkes Bild aus einer klasse Perspektive um die Szene aus den Augen anderer zu beschreiben -damit meine ich die Schildkroete ;-)

    Lg Rene
  • Martin Kehlbeck 27. Juni 2006, 19:56

    Da hast du ja eine Seltenheit gesehen. Das ist keine Leopardenschildkröte (Geochelone pardalis) , sondern die sehr viel selteneren" Kalahari Serrated Tortoise"(Psammobates oculifer).Sehr schönes und lustiges Bild.
    Gruss Martin
  • Olaf Jäckel 10. Mai 2006, 11:34

    klasse!!!!perspektive ist oberklasse!!!nur eine leichte unschärfe am wagen....
  • Erwin F. 24. März 2006, 10:04

    ...dieses foto braucht keine worte !!!
    lg, erwin
  • Torsten ohne H 13. März 2006, 0:19

    STOPP!!!!! Oh Mann, da hat aber jemand Glück gehabt... GEILES FOTO!!!!!
    :-)
  • Jörn Dewald 9. März 2006, 20:18

    Schönes Bild, und brilliante Schildkröte. Bei mir wurden die Schildis bisher immer unscharf, weil sie jedesmal hektisch weghuschen :-). LG Jörn
  • Angelika Ritter 9. März 2006, 19:42

    die perspektive laesst mich raetseln ..durftest du aussteigen oder war es das nachfolgende auto?
    aber gigantisch! entweder schoen gesehen oder gut in szene gesetzt!

    lg angelika
  • Octavia Mycielski 9. März 2006, 13:42

    echt stark!
  • Sophie Pied 9. März 2006, 9:22

    Super Bild. Sehr witzig. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sophie
  • Trine Gutjahr 9. März 2006, 8:22

    WoW! Eine ganz klasse Aufnahme!!! Die Perspektive ist grandios! Und Schildkröten in freier Natur immer wieder ein schönes Erlebnis...
    LG Peter
  • Ralf Kesper 9. März 2006, 5:24

    yeah...cool! BJ 40 VS Lady Curzon *;-)

    Eine tolle Aufnahme...klasse Perspektive...es lohnt sich immer, mit der Kamera in die Knie zu gehen um ein gutes Bild zu machen...so wie das hier.

    lg Ralf
  • Lisa Holl 8. März 2006, 21:40

    Gefällt mir supergut.
    Schön, wie die kleine Schildkröte auf dem Foto doch der absolute Focus ist,
    gelungener Bildaufbau.
    lg
    Lisa
  • Anderl Rodoschegg 8. März 2006, 21:31

    Ein Dimensionsklassiker - spitze gemacht.

    LG Anderl
  • Alexandra Schmidt 8. März 2006, 21:28

    grandioser Blickwinkel, wirklich sehr eindrucksvoll dargestellt hier !
    LG ALexa
  • oribi - pictures 8. März 2006, 20:28

    was für ne geniale Sichtweise.

    Toll. Man - wie gerne würde ich jetzt so eine Reise wie Ihr unternehmen.
    Das Fernweh ist momentan kaum noch auszuhalten.

    Bye Enrico