Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
440 10

Annett Mirsberger


World Mitglied, Garding

Ich hab Spaß!!

Frei nach Markus...
http://www.youtube.com/watch?v=xapHGSoOW5M
Schöne Grüße von der Nordsee und danke an Euch alle für die lieben Wünsche - sind angekommen und nach den ersten Schocks bei der Ankunft (abgesackter Fußboden vor unserem Wohnwagen u.ä.) sind nun alle Schäden behoben und der Urlaub kann beginnen bzw. hat begonnen :-))
Maex hat heute abend jedenfalls schon mal alles gegeben :-)). Mein Laptop-Monitor ist hundsmiserabel - ich hoffe, das Bild ist qualimäßig ok - ansonsten sorry, ich seh das nicht auf diesem blöden Ding :-((
Liebe Grüße und Euch allen ein wunderschönes Osterwochenende!
http://www.tierpfoto.de
http://www.youtube.com/watch?v=xapHGSoOW5M

Noch schnell ein "Tschüß"... wir haben's eilig
Noch schnell ein "Tschüß"... wir haben's eilig
Annett Mirsberger

Kommentare 10

  • Kathrins Hundeknipserei 24. April 2011, 8:49

    Mir gefällt´s.....ist halt eine Gegenlichtaufnahme;)
    Dafür hat der Staub einen guten Kontrast und vermittelt Kraft und Geschwindigkeit....und SPAß!!
    Liebe Grüße!!
  • Emma-Russel 23. April 2011, 19:48

    Yeaaaahhh yeahhhh :D
    Klasse!!!
    glg
    Heike
  • nachtfrost.com 23. April 2011, 11:42

    Strand-Ramba-Zamba ... so ticken die Mädles garantiert auch erstmal wieder aus wenn sie das Meer wiedersehen. Bild passt super, keine Sorge ... und ich geh mir am Dienstag nen neues Schleppi kaufen (malzurücknaselangmach)
    LG Der Mathes
  • jennja 23. April 2011, 10:16

    man sieht es!!! :D
    gefällt mir sehr gut!
    LG Jenny
  • Pfotegrafie 23. April 2011, 8:50

    Es ist nur etwas duster im Gesicht. Aber die Toberei mit dem fliegenden Sand sind herrlich an zu sehen. Man sieht schon was er für eine Geschwindigkeit wohl mit drauf gehabt haben muss.

    Schöne Ostern Dir.

    LG Anita
  • Jürgen Gemmer 23. April 2011, 8:29

    Hundeaktion im Sand, klar kann man das erkennen, freu mich für euch und fürs tolle Wetter, hab ne schöne Zeit und bring paar tolle Pics mit

    lg jürgen
  • Beate Zoellner 22. April 2011, 23:04

    sieht nach ´ner Menge Action aus ;-) Das Monitor-Problem habe ich auch immer, wenn ich mit Laptop im Urlaub bin... Hell/Dunkel ist schwer einzuschätzen. Mach Dir nix draus - immerhin hast Du Internet im Wohnwagen :-) Schöne Ostern wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße von Beate
  • Matthias Schotthöfer 22. April 2011, 22:56

    Ich find´s klasse! Eine schöne Zeit Euch da oben!
    LG Schotti
  • Annett Mirsberger 22. April 2011, 22:40

    @Johanna, danke Dir für Deinen Hinweis, auf meinem besch... Monitor sieht's nicht zu dunkel aus - aber das ist eben das Problem...
    Viele liebe Grüße zurück!
    Annette
  • Johanna Bettighofer 22. April 2011, 22:32

    Oh, ihr seid wech? Cool! Schönen Urlaub wünsch ich und hoffentlich keine weiteren Überraschungen dieser Art...
    Das Bild ist'n bisi dunkel, aber der Maex kommt trotzdem super rüber!:-)
    Ganz liebe Grüße
    Johanna