Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich hab soooo viele Foddos aus Venedig mitgebracht

Ich hab soooo viele Foddos aus Venedig mitgebracht

436 14

Ich hab soooo viele Foddos aus Venedig mitgebracht

daß ich schon fast eckige Augen krieg vom vielen Bearbeiten und
anfange , alles doppelt zu sehen ...

Kommentare 14

  • Renate Bonow 16. April 2013, 21:57

    sigrid.....du musst gar nichts! das ist die gute nachricht:-)
    lg renate
  • Beate Radziejewski 14. November 2012, 1:30

    ja, diese Foto-Flut kann einen manchmal echt schaffen... (lach)

    Herrlich Dein optisch untermauerter Hilferuf...
    LG Beate
  • KleineBaerin 6. Dezember 2011, 16:01

    Oh ja, Sigrid, da kann ich mitsingen. Habe nach 4 Wochen noch nicht alle Venedig-Fotos der über 1.000 bearbeitet.
    LG Ursula
  • Ela Ge 2. Dezember 2011, 20:00

    ;-))))))))) ....... na das wird die eckigen augen wohl wieder ausgleichen
  • Heiko Schulz ² 2. Dezember 2011, 19:16

    Das ist sehr schön so, mach ruhig weiter mit Venedig. Ich genieße alle Fotos und stehe kurz vor der Reisebestellung - dann geht's mit Kerstin dorthin :o). Und danach bist Du dann dran mit Anderer Venedigfotos gucken - im Doppelpack ;o).
    Grüße, Heiko.
  • Bea Schilling 2. Dezember 2011, 15:42

    hier venedigt es wirklich ganz toll - lg:bea
  • akkarin 2. Dezember 2011, 14:34

    das ist kunst, das muss bleiben....))
    akkarin
  • Christian Fürst 2. Dezember 2011, 14:03

    das problem ist, dass man auch in venedig zu viel draufdrückt. man hat damit zahllose doubletten und Szenen, die alle gleich aussehen.
  • KaPri 2. Dezember 2011, 13:26

    von pfälzisch nordbelichteten venedigfotos kann man nie genug kriegen.
  • Lothar Pilgenröder 2. Dezember 2011, 12:46

    Nach der "Veneciafotomanie" folgt notgedrungen und unausweichlich die "Veneciaphobie" ! Da musst Du jetzt halt durch, Sigrid ! Aber keine Angst, eine Operation wird da nicht nötig sein ;-))
    Ich bin übrigens gegen diese Erkrankungen geimpft und damit völlig immun ! Also nur her mit den Fotos!
    LG von Lothar
  • Dragomir Vukovic 2. Dezember 2011, 10:33

    excellent
  • DerMueller 2. Dezember 2011, 10:21

    bei eckigen Augen helfen runde Bilder ... :-)
  • Bernadette O. 2. Dezember 2011, 10:19

    Ich sehe es nicht nur doppelt sondern 4-fach oder so - Augenreib ... immer noch - vielleicht ist mein Bildschirm defekt ... sieht aber irgendwie ganz witzig aus!
    ;-)) Bernadette
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 2. Dezember 2011, 9:59

    ich hoffe, euch geht das mit meinen venedigfotos nicht schon genauso?