Ich hab sooo´n Hals....

Ich hab sooo´n Hals....

751 9

Thomas C. Kühne


Premium (Pro), Lüneburg

Ich hab sooo´n Hals....

....wenn Du mir keine Leckerlies gibst.....

Gestern am Scharnebecker Inselsee erwischt.

Kurz nach dem Shooting hatte sich ein kleiner Hund ins Wasser gewagt.... der arme Bello wurde aber so was von aus dem Wasser gescheucht... leider hat der Schwan dabei ein Tempo vorgelegt dem ich fotografisch nicht folgen konnte.... diese Aktion hat meinen Respekt vor Schwänen massiv gesteigert.

Fuji S-9500

Kommentare 9

  • RiLe 21. Juni 2007, 15:51

    Schöne Aufname. Nur es sieht so aus als ob er einen Starren Hals hätte. Trotzdem schön.
    LG RiLe
  • Andreas Jäger 2. Dezember 2006, 23:19

    Klasse Perspektive, sehr imposant und respekteinflössend. Das Gefieder unten rechts erscheint auf meinem Display aber auch ziemlich hell...
    LG, Andreas
  • Michael Eisenhawer 1. Juni 2006, 12:03

    Klasseansicht, gefällt mir sehr gut. Das Licht ist sehr stimmungsvoll. Evtl. könntest Du versuchen, die Belichtung etwas zu korrigieren (der Hals ist auf meinem Monitor unten rechts sehr hell).

    Viele Grüße
    Michael
  • Hedwig Tijink 23. Mai 2006, 18:17

    Hier paßt es, das Motiv in die Bildmitte zu setzen. Einnehmend, imposant die Haltung, toll gelungen die Aufnahme.
  • Oliver Schiebek 15. Mai 2006, 23:48

    Klasse! Die Pose habe ich schon öfters gesehen, wenn sie wütend sind. Aber aus dieser Perspektive...
    Toll gemacht!

    VG Oliver
  • Stefan Gertheinrich 15. Mai 2006, 22:52

    Mir gehts wie Tanja mir solch ein Kollege in meiner Kindheit des öfteren nachgestellt hat:-)
    Trotzdem ein super schönes Bild!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Tanja Sch. 15. Mai 2006, 22:02

    Schöne Pose! Auch die Farben gefallen mir sehr gut...
    Vor Schwänen habe ich einen riesen Respekt...Mich hat mal einer zischend verfolgt, der wollte mein Veperbrot haben...
    LG von Tanja
  • Gudrun Hunger 15. Mai 2006, 21:39

    Den hast Du sehr schön abgelichtet. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Pia Www 15. Mai 2006, 21:38

    Prachtsexemplar, der kann zu Recht mächtig stolz sein und brauchts sich nichts gefallen lassen (gg)...

    Tolle Schärfe und Tonung!